Abend mit Spieleklassikern

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Abend mit Spieleklassikern

Beitrag von lemar »

Bei uns schon. Hamachi und LAN ging auf jeden. Aber mir fällt grad ein, dass wir einmal nach ein paar Stunden zocken gemerkt haben, dass das Spiel asynchron war. :)
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Abend mit Spieleklassikern

Beitrag von Painshoter »

Ist bei Civ5 auch cool, dass wenn einer rausfliegt die KI übernimmt, das schlimme daran ist nur das wenn man doch wieder reinkommt, man alles wieder richtig einstellen muss!
Man glaubt garnicht wie schnell so ein Computer im Chaos verbreiten ist :D
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Abend mit Spieleklassikern

Beitrag von Tobi »

Soo, der Winter naht und die ersten Biergartensitzer und Sonnenanbeter ziehen sich so langsam in die Höhlen zurück :)

Ich hoffe es besteht noch ein großes Interesse an einer Daddelparty. Werde bald mal eine Doodleumfrage hier posten, damit wir mal einen Termin klar machen können und schon mal die Spiele festlegen können. Diese sollten dann vorab geladen werden, gekauft oder is mir auch egal, hauptsache das spiel ist spielbar :D

Das Netz läuft dann über Hamachi oder einem anderen Programm.

Wollt ihr lieber eine Nacht von Frei auf Sam oder Sam auf Son?
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Abend mit Spieleklassikern

Beitrag von Zoidy »

Frei-Sam aber nicht soo wichtig. Hab den thread hier grad das erste mal gesehen ^^ Geile Idee!
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Abend mit Spieleklassikern

Beitrag von PELCKI »

Hab letztens wieder mal mitm Kumpel Halo CE gesuchtet xD Das Game ist immer noch der Hammer obwohls so alt ist.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Beregolas
Beiträge: 105
Registriert: November 7, 2014, 10:35 pm

Re: Abend mit Spieleklassikern

Beitrag von Beregolas »

Wollte noch kurz anmerken, dass ich aufgrund von Netzwerkstabilität entweder evolve oder Notfalls Tunngle.

Die sind zwar mit Anmeldung auf einer Seite, aber in meiner Erfahrung mit evolve habe ich in mehreren Jahren noch keinen Fehler gehabt, der nicht relativ schnell behoben wäre, vor allem Firewalls, während Hamachi in meiner Erfahrung eine Orgie aus Instabilität und disconnects ist...


Unabhängig davon, wenn es ein Wochenende wird, bin ich auch gerne mit dabei ;)

mfg

Beregolas

Tante Edith: Schreibfehler
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Abend mit Spieleklassikern

Beitrag von Tobi »

An tunngle hatte ich auch gedacht, nur mir viel der Name nicht mehr ein, deswegen nannte ich hamachi :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Abend mit Spieleklassikern

Beitrag von Painshoter »

Tunngle fänd ich auch besser, bei mir auch egal ob Freitag oder Samstag.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Antworten