Rainbow Six Siege

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Rainbow Six Siege

Beitrag von Tobi »

Ich habe am Sonntag mal bei der Open Beta mitgemacht und war positiv überrascht.

Man spielt oft 5 vs 5, gehen aber auch weniger. Counter gegen Terror und man muss zum Beispiel eine Bombe defusen. Erinnert stark an CSS und ja, aber besser. man hält meistens nur 2 Schüsse aus und muss taktisch vorgehen. Die Gadges zum verschanzen und ausspähen sind echt cool und es macht fun.

Zum beginn gibt es 11 Maps und es werden weitere Maps kostenlos nachgereicht. Es sind auch noch weitere Pläne vorhanden.

Das Matchmaking scheint noch etwas Buggy, aber das wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch gefixt. Das Spiel scheint an sich ziemlich rund zu sein, nur die Grafik ist jetzt nicht die beste. die Texturen sind etwas matschig und die Lichter jetzt auch nicht so pralle.

Ich hoffe das Spiel bekommt noch modsupport und eigene Server werden möglich. Momentan läuft alles auf den Ubi Servern. Zum Zocken kann man sich in einem Team zusammenschließen oder einfach per Zufall in Team eingliedern lassen.

Bis jetzt finde ich das Spiel empfehlenswert, jedoch ist es mir nciht 60 Euro Wert. Wenn es im Angebot ist, werde ich es mir holen.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von Tobi »

Bin ich hier noch immer der Einzige? oder bekommen wir hier auch ein Squad zusammen?
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von mieperDE »

Bild
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von John Rico »

mieper, jetzt ärger doch Tobi ned
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von mieperDE »

Ach was Tobi lässt sich nicht ärgern :)
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von Tobi »

Habe Battlefield 1 probiert und es ist nicht mein Fall, da bleibe ich lieber bei Rainbow Six Siege.

50 Euro für die Tonne :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von John Rico »

Failtobi
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von Tobi »

In 2 Wochen zockst du doch eh wieder was anderes :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von John Rico »

Immerhin probier ich und hate ned davor schon ;) Und BF hab ich bisher alle Teile ausgiebig gezockt
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Six Siege

Beitrag von Tobi »

Bis jetzt aber noch kein rainbow six ausprobiert. ;) Battlefield habe ich probiert und ich finde es genauso schlecht/gut wie die anderen.. Nur andere assets. Vielleicht wird es durch einen classic oder hardcore Mode besser, aber solange Gegner ganze salven fressen und man als sniper immer aufgedeckt wird, ist das nichts.

Was ich auch schade finde, dass die Waffen nicht nation gebunden sind. Russen nur russische Waffen, deutsche nur Waffen aus Deutschland usw..

Macht irgendwie den Charme kaputt
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten