10 for the Chairman - Episode 11

Antworten
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

10 for the Chairman - Episode 11

Beitrag von John Rico »

1. Wenn unsere Charaktere Citizens ( Staatsbürger) des Imperiums sind haben sie dann auch das Recht bei Angelegenheit die durch den Senat gehen müssen abzustimmen?

Ihr werdet nicht direkt über solche Angelegenheiten abstimmen können. Aber wir haben darüber gesprochen, dass wir euch möglicherweise verschiedene NPCs vorstellen die ihr dann zu Senatoren wählen könnt. Ich empfehle euch auch die Spectrum Dispatch Storys durchzulesen, da ihr dort viel über das Star Citizen Universum und auch gelegentlich etwas über Spielmechaniken erfahrt.



2. Chris, wenn du nicht für das ganze Star Citizen Projekt verantwortlich wärst, wo im Team denkst du wären deine Fähigkeiten am nützlichsten?

Ich denke am besten wäre ich beim Design oder der Programmierung aufgehoben. Also Lead Designer oder Lead Programmer wäre was für mich. Als ich in der Spielindustrie angefangen habe waren die Spiele noch nicht so umfangreich und ich habe mit an der Grafik, dem Design, dem Sound und an der Geschichte gearbeitet.



3. Wenn Star Citizen Released wurde und die Server Technik ausgebaut wurde, werden wir dann größere aber dafür weniger PVP Instanzen sehen? Also mehr Spieler pro Instanz?

Die einfache Antwort darauf ist ...Ja. Aber wir können jetzt noch keine genaue Größenangaben machen, da wir auch noch nicht wissen wie die Technik sich entwickelt.



4. Ich habe gesehen, dass du die Nummer 5 in der UEE Citizen Liste bist. Wer sind die Nummern 1, 2, 3 und 4?


Also ich habe unser Webteam gefragt und sie sagen, dass ich die Nummer 4 bin. Nummer eins ist unser RSI Admin Web Account, Nummer 2 ist der Web Admin Account der alten Seite, Nummer 3 ist Ben Lesnick und dann komme ich als Nummer 4. Aber das Webteam war so großzügig und hat mich ab sofort zur Nummer eins gemacht.



5. Kannst du uns mehr zum First Person Shooter Teil von Star Citizen sagen? Wird es so in der Art dritte Person Shooter werden? Und wo liegt der Schwerpunkt...auf PVE oder PVP oder auf beidem?

Es wird kein dritte Person Shooter werden. Wir haben noch nicht entschieden ob es auch eine Ansicht in der dritten Person geben wird, aber wir wollen einen richtigen First Person Shooter mit der Cry Engine machen. Nach dem Release des DFM werden wir euch mehr Informationen zu diesem Thema zukommen lassen.



6. Wird es möglich sein ein Schiff fernzusteuern? Wenn ich z.B. zwei Transporter habe und ich möchte beide zu einer Mission mitnehmen, kann ich beide „zusammenschalten“ damit sie Seite an Seite fliegen?

Ich muss dazu sagen ..nicht wirklich. In diese Richtung haben wir keine Pläne. Aber es ist möglich, dass du einen zweiten Spieler oder NPC anheuerst der dein anderes Schiff steuern kann.



7. Wird es so eine Art „Engeneering Look“ für unsere Schiffe geben? Also so in der Art das wir im Hangar um unsere Schiffe gehen und alle verschiedenen Systeme ansehen können?

Dein MobiGlas wird über so einen Modus verfügen. Du nimmst dein MobiGlas und hältst es auf dein Schiff und es zeigt dir die an dieser Stelle vorhandenen Systeme und ihre Daten an.



8. Wird es Gründe geben nicht immer volle Geschwindigkeit zu fliegen? Also z.B. nur mit 80% weil man da Treibstoff sparen kann oder die Komponenten schont oder vielleicht irgend einen anderen Grund?

Ja, es gibt schon Gründe. Im Kampf kannst du z.B. wenn du langsamer bist viel engere Kurven fliegen. Weil die G-Kräfte niedriger sind. Dann sparst du natürlich auch noch Treibstoff und schonst deine Komponenten.



9. Wie bist du bis jetzt mit der Cry Engine zufrieden? Gibt es Sachen bei denen du befürchtest das du sie mit ihr nicht umsetzten kannst

Ich bin mit der Cry Engine sehr zufrieden. Es ist eine sehr coole Engine. Natürlich gibt es einige Probleme da wir die Engine für Sachen benutzen für die sie nicht vorgesehen war. Aber wir sind uns ziemlich sicher das wir alles damit umsetzten können was wir geplant haben.



10. Wie wird das Chat System im Spiel funktionieren? Wenn wir auf einem anderen Spieler treffen, wie werden wir mit ihm kommunizieren können? Wird das über Voice Chat,Text Chat oder über beides funktionieren?

Es wird über Voice Chat und Text Chat funktionieren. Beim Voice Chat werden wir, wenn du eine Web Cam hast deine Gesichtsbewegungen auf deinen Avatar übertragen und das wird ziemlich cool sein. Der Voic Chat wird vielleicht noch nicht im DFM Release 1 dabei sein aber zum Release von Star Citizen ganz sicher.




Komplettes Interview (english): http://www.youtube.com/watch?v=ItuiYF_lRGc

Übersetzung: Stardust und Mera Luna
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Antworten