Javelin Destroyer

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von Tobi »

mieperDE hat geschrieben:https://www.google.co.uk/maps?ll=51.395 ... 2C0.526705

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
ja, das meine ich :)
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von PELCKI »

Hab grad noch nen schönen Supercut gefunden:
[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=K5t0VLacNgs[/BBvideo]

Keine Ahnung, aber ich find das Ding immer wie cooler. Jetzt gefällt mir das Design auch besser. Ich denke auch das sie die Gänge absichtlich recht grossräumig gemacht haben, damit man auch Waren durch das Schiff transportiert bekommt. Dafür kann man dann keine Gabelstapler verwenden. Man kommt sonst ja nicht von Aussen an die Frachträume dran.
Ausserdem bringts eine Beschreibung recht gut auf den Punkt:

"Each deck is given a specific function and in the case of the mid-deck, divided laterally with crew habitation and functions placed on the right and military functions on the left. The sub-decks are reserved for engineering and turret access with their cramped, dimly lit corridors reflecting their utilitarian maintenance purpose."

Daraus kann ich herausinterpretieren das die mittleren Räume und Gänge eher grösser sind da sie weniger Arbeitsbereiche sind, sondern mehr Lebensräume. Und da man auch länger auf so einem Schiff dienen muss, ist das Innere weniger bedrückend. Dafür sind aber die äusseren Räume und Gänge eher eng und zweckspezifisch gebaut, da man sich dort nur für die Arbeit oder den Zugang zu den Geschütztürmen aufhält.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von mieperDE »

Entern wird gut :)
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von PELCKI »

Klar auch das Entern wird damit interessanter gemacht. Auch mit der Funktion die Gänge abzuriegeln und mit grossen Toren Abschnitte zu verriegeln.
Die grossen Gänge sind dann für Feuergefechte auch interessant. In dem ATV sagt der Typ auch das er früher FPS Maps gebaut hat und er auch an den Aspekt gedacht hat.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von Tobi »

Da bekommt das FPS Team wieder einen Sinn [emoji14]
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von Zoidy »

Bin zur Stelle! o7
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von PELCKI »

Hab endlich die Javelin im PTU 3.0.0 gefunden.
Hier sind die Screenshots die ich vor dem Absturz noch machen konnte. Leider wars grad stockdunkel auf Deymar. Ein Wunder das ichs überhaupt gesehen hab.

Bild

Bild

Bild

Koordinaten / Triangulationspunkte:

OM-1: 472km
OM-2: 242km
Dunlow Ridge: 197km
ArcCorp Area 141: 241km

Fliegt am besten bei Tageslicht und zuerst nach OM-2. Die OM-Punkte sind im Orbit und verschwinden leider manchmal plötzlich. Um sie zurück zu bekommen, einfach zu nem anderen Mond springen und dann wieder zurück.
Danach richtung OM-1 und dabei hin und wieder die beiden anderen Punkte als Anhaltspunkte checken.
Viel Spass beim Suchen.

Ich versuch nochmal bei Tageslicht Bilder zu machen
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von PELCKI »

Hier noch ein paar Screenshots aus dem Aegis ATV.

Bild

Bild
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von PELCKI »

Hier noch ein paar Screenshots bei Dämmerung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von PELCKI »

Jemand hat den Supercut mit den Szenen aus dem Anniversary Sale geupdatet.

[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?time_cont ... ZheRRYVAqM[/BBvideo]
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Antworten