Operation Pitchfork

"Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren."
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Hamstersan »

lemar hat geschrieben:Wir können beide Seiten auslöschen, wenn ihr das möchtet.
Klingt nach nem Plan. Einfach alles Diskriminieren, kann uns niemand Ungerechtigkeit vorwerfen :D
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Benutzeravatar
Minzfrisch
Beiträge: 14
Registriert: April 13, 2014, 6:25 pm

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Minzfrisch »

Einmal dumm fragen: Was muss ich den wo eintippen wen ich zum Training im Coop Modus mitfliegen möchte
Bild
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von NovaPrincess »

Minzfrisch hat geschrieben:Einmal dumm fragen: Was muss ich den wo eintippen wen ich zum Training im Coop Modus mitfliegen möchte
Momentan läuft das ja noch über eine Match-ID, die einer aus dem Team bekommt und der gibt die dann weiter an das Team. Eingegeben wird die dann im Arena Commander->Spectrum Match->Enter Friend Code. Hierbei ist allerdings wichtig, daß alle Buchstaben in Großbuchstaben eingegeben werden.
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
Minzfrisch
Beiträge: 14
Registriert: April 13, 2014, 6:25 pm

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Minzfrisch »

danke
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von PELCKI »

Komm einfach am Freitag oder so ins TS, dann wird das sicher von jemandem Beantwortet ;)
Die Operation Pitchfork ist meiner meinung nach der Perfekte Serverhärtetest. Da sind sehr viele Spieler und ganze Orgas anwesend welche alle zusammen auf Konfrontation mit Vanduul aus sind. Da könnte es auch irrläufer geben, welche ausversehen/mit absicht andere Schiffe abschiessen.
Ich würde auch hier vorsicht walten lassen. Das können wir (Cois) auch als Strategie/Teamfähigkeitstest sehen. Denn ich denke unser Ziel wird es sein ein grosses Kampfschiff zu entern/zerstören ;)
Sent from my command interface using Tapatalk
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Tobi »

richtig...nämlich einer geschwächten Idris von einer anderen Orga :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Minzfrisch
Beiträge: 14
Registriert: April 13, 2014, 6:25 pm

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Minzfrisch »

Noch eine dumme Frage: TS heißt teamspeak?
Das Pitchfork bedeutet "alles wuselt durcheinander und jeder schiesst auf jeden" stört mich nicht.
Ich will wissen, wie finde ich mein Team, wann und wo, und wie ist die Technik das einzurichten.
Tschuldigung, bin schon alt. voll berufstätig, aber finde diese Orga prima weil sie nichts verlangt außer Loyalität.
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von PELCKI »

Ja TS= Teamspeak ;)
Die Adresse kannste aus der Frontpage entnehmen oder hier anklicken:
[url]ts3server://independent.systems/?port=31337[/url]
Die Operation Pitchfork ist eine von der Community Organisierte Aktion bei der es darum geht möglichst viele Vanduul am ende der Alpha abzuschiessen. So als Racheakt der Bedrohten Citizens gedacht damits auch in die Geschichte/Lore von Star Citizen reinpasst ;)
Also werden alle Risiken ignoriert, weil alle vermuten, dass alle Schiffe nach der Alpha resettet werden. Also volles Rohr mit allem was man hat, gegen die Vanduul Streitmacht ^^
Cool wär es ja auch wenn man dabei irgendwas einnehmen könnte. So kann man sich mit dem Entführten Schiff nen Spass machen.

Ich hoffe ich konnte Helfen. Gruss Pelcki ;)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Minzfrisch
Beiträge: 14
Registriert: April 13, 2014, 6:25 pm

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Minzfrisch »

Pelcki du bist hilfreich,
obschon ich das Vorgehen gegen die Vandul immer noch rassistisch finde.
Doch wenn sie in ihre Schranken gewiesen werden müssen, so sei es
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von PELCKI »

[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Antworten