Kooperationsanfrage

"Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren."
Antworten
Benutzeravatar
Garth
Beiträge: 2
Registriert: April 11, 2014, 6:06 pm

Kooperationsanfrage

Beitrag von Garth »

Guten Tag meine Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Einladung in ihre Organisation. Zu meinem Bedauern, verwehrt mir das System, derzeit einen Beitritt, da ich bereits Vorstand meiner eigenen Firma bin (JöLa-Transports). Da unsere Interessen, aber gar nicht so unähnlich sind, würde ich mich auf eine beiderseitig fruchtbare Zusammenarbeit freuen. Sie haben die Werkzeuge, ich den Laderaum. Ich biete ihnen meine Dienste als Subunternehmen an, in den Bereichen Transport (Personal und/oderCargo), Bergung, Erkundung etc. Die Einsatzmöglichkeiten und die entsprechende Vergütung könnten dann in einem persönlichen Gespräch ausgehandelt oder in einem Langzeitvertrag verankert werden. Grenzen gibt es keine! Wenn es gewünscht ist, fliegen wir mit Ihnen in die tiefsten VanDuul-Sektoren um lukrative Abbaugebiete zu erschließen/Sträflinge zu fangen etc.. Sollte ihrerseits ebenfalls Interesse bestehen, würde ich vorschlagen, die Korrespondenz auf einen direkterem Weg fortzusetzen (Forum etc.)

Ich hoffe in Bälde wieder von Ihnen zu hören und verbleibe

Mit freundlichem Gruß

Garth (Founder JLT-Transports)
Our duties - these are the rights of others upon us.
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Kooperationsanfrage

Beitrag von lemar »

Geeehrter Garth, Founder JLT-Transports,

gerne bestätigen wir Ihnen den Empfang Ihrer Anfrage für eine Kooperation.

Dass eine Organisation unserer Größenordnung nicht ohne Weiteres blindes Vertrauen in Subunternehmer setzen kann, dürfte Ihnen als erfahrener Geschäfsmann sicherlich bewusst sein.

Da wir über umfangreiche Ressourcen und Strukturen verfügen, wäre die Beauftragung eines Subunternehmers eher als "Notfall-Lösung" zu bezeichnen.

Sicherlich ist Ihnen auch nicht entgangen, dass wir uns als "unabhängiges System" verstehen.

Ehe über weitere Zusammenarbeit oder gar Verträge zu sprechen ist, sollten Sie Ihre Hilfsbereitschaft und ihre Zuverlässigkeit für unsere Organisation beweisen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Le Marionnettiste
Cancellor of Confederacy Of Independent Systems
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Garth
Beiträge: 2
Registriert: April 11, 2014, 6:06 pm

Re: Kooperationsanfrage

Beitrag von Garth »

Geehrter Cancellor,

Für die schnelle Antwort danke ich ihnen. Wie sie erwähnten ist es selbstverständlich, das es sich hierbei anfangs nur um ergänzende, subunternehmerische Tätigkeiten handeln würde. Der Kontakt ist hergestellt und gerne stelle ich ihnen unsere Kunden-Loyalität bei jedweder sich bietenten Gelegenheit unter Beweis.

Ich wünsche Ihnen bis zum nächsten Kontakt: Gute Gewinne und immer eine Handbreit Luft unterm Kiel, wie mein Urgroßvater immer zu sagen pflegte.

Hochachtungsvoll

Garth
Our duties - these are the rights of others upon us.
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Kooperationsanfrage

Beitrag von lemar »

Geehrter Garth,

vielen Dank und auch Ihnen die besten Grüße.

Wir würden uns freuen, Sie künftig bei einer gemeinsamen Unternehmung näher kennenzulernen.

Le Marionnettiste
Cancellor of Confederacy Of Independent Systems
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Antworten