Bewerbung von Steiner

"Mir sind Menschen lieber als Prinzipien, und Menschen ohne Prinzipien sind mir am allerliebsten."
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von John Rico »

Sehr geehrter Steiner,

willkommen an Bord. Du hast ja schon viele einleitende Worte bekommen, noch ein paar wenige von mir.
Zu deiner RP Leidenschaft kann ich dir sagen, die kannst du in Schriftform nach Lust und Laune im Forum und Ingame ausleben und wirst in der Regel auch dann immer mit RP Antworten bedient werden, im TS wird das aber keinen Platz finden.
Deine Browsergame Allianz, ist das aktuell noch, dass du das spielst, oder warum hast du die so im Detail vorgestellt?
COIS war in seinem Ursprung auch ein Browsergame-Clan, 2001 aber bereits schon.

Fragen kannst jederzeit stellen, im TS ist normal auch Abends immer etwas Betrieb.
In den heißen Sommernächten auf Terra ist aber meistens am Abend die Besatzung an den Stränden unterwegs beim Feiern.

Mögen Deine Lebenserhaltungssysteme stets im grünen Bereich sein
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 32
Registriert: August 18, 2015, 2:41 pm

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Steiner »

Ich mag Rollenspiel sehr und es wäre schön, aber Ich kann das auch sein lassen. Wenn es schnell und effektive werden soll sollte man auch drauf verzichten. Diese Allianz gibt es nicht mehr und das Spiel habe ich seit mehr als 2, wenn nicht vielleicht sogar 3 Jahren nicht mehr gespielt. Also daran sollte es nicht scheitern.

Warum ich das Allianzprofil beigelegt habe hat mehrere Gründe gehabt Admiral. Hauptsächlich als Quelle und Referenz um,

1. Meine Aussagen über meine Erfahrungen zu belegen.
2. Zu zeigen wie ähnlich die GTF und COIS sind und ich mich deshalb für die COIS bewarb.
3. Um eventuelle Anregungen und Inspirationen zu geben. Vielleicht findet ihr etwas das ihr gut findet und passt es an die COIS an.
4. Und um zu zeigen wie Wahnsinnig ich bin!^^

Die ganzen Daten der GTF habe ich zur Vorsicht gespeichert gehabt und in einer Textdatei mit fertigem BBCode und UMLs gehabt. Ich konnte mich nicht von den Sachen trennen, da ich sehr viel Arbeit darin investiert hatte.
Bild
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Painshoter »

Steiner hat geschrieben: 4. Und um zu zeigen wie Wahnsinnig ich bin!^^
Mir ist der Kerl sympathisch :D
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Beregolas
Beiträge: 105
Registriert: November 7, 2014, 10:35 pm

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Beregolas »

Wenn du Rollenspiel magst, wird das denke ich überhaupt kein Problem ;)

Ich bin auch ein Fan davon, um noch stärker in der Welt zu versinken. Auch wenn es hier kein Hardcore RP gibt, kommt wenigstens niemand vorbei und macht es dir absichtlich kaputt, das ist im Internet schonmal ein großer Bonus. Und ein Paar andere sind mit Sicherheit ebenfalls verrückt genug mitzumachen, also mach dir nicht zu viele Gedanken darüber :)
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Tobi »

Wir bestehen doch nur aus verrückten ;D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von lemar »

Ich bin der einzige normale hier. Lass dir das dein Leuchtturm sein.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Rahtol
Beiträge: 5
Registriert: August 9, 2015, 8:13 pm

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Rahtol »

Moin

Wilkommen in der Orga

lemar hat geschrieben:Ich bin der einzige normale hier. Lass dir das dein Leuchtturm sein.

In einer Welt von Verrückten ist da der Normale nicht eher der Verrückte während alle anderen die Normalen sind ? :D


Mfg Lothar
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Bewerbung von Steiner

Beitrag von lemar »

Da muss ich wohl durch. %-)
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Hamstersan »

Rahtol hat geschrieben:Moin

Wilkommen in der Orga

lemar hat geschrieben:Ich bin der einzige normale hier. Lass dir das dein Leuchtturm sein.

In einer Welt von Verrückten ist da der Normale nicht eher der Verrückte während alle anderen die Normalen sind ? :D


Mfg Lothar
Oder anders: Unter den blinden ist der dreibeinige König oder wie war das? :D
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Antworten