Bewerbung von Tratos

"Mir sind Menschen lieber als Prinzipien, und Menschen ohne Prinzipien sind mir am allerliebsten."
Tratos
Beiträge: 3
Registriert: April 21, 2016, 11:00 am

Bewerbung von Tratos

Beitrag von Tratos »

Hallo Zusammen,

ich bin über den Spotlight von der C.R.A.S.H Academy auf euch gestoßen und habe mich dann weiter auf eurer Homepage eingelesen. Nachdem ich mir erneut das Spotlight angeschaut habe, hatte ich das Gefühl in der Confederacy of Independent Systems ein Zuhause für das Star Citizen Universum gefunden zu haben.

Erst einmal eine Dinge über mich:

- Mein Game Name ist Tratos, im RL auch gerne Tom genannt :)
- Ich bin 25 Jahre Jung/Alt und ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und derzeit in der Telefonie im Schichtsystem tätig. Daher kann eine Regelmäßig Aktivität leider nicht statt finden.

Star Citizen habe ich erst jetzt im April 2016 entdeckt und bin daher ein Blutiger Anfänger der sich das Starter Package gekauft hat.
Als Primär Schiff(e) sollen mir bald eine Aegis Gladius und eine Hornet 7FC gehören (wobei ich bei der Hornet aufgrund des Preises vilt noch ein Monatsgehalt warte)

- Mein Englisch ist nicht das beste, erwartet daher viele Fragen von mir, sofern diese gewünscht sind.

Selber bin ich, aus meiner Sicht, ein sehr umgänglicher Typ. Bin sehr Teambegeistert und aufgrund meines Jobs sehr Kontaktfreudig und freundlich.

Gerne würde ich mich bei euch Persönlich im TS einmal Vorstellen wo Ihr mir natürlich auch fragen stellen könnt und ich natürlich auch fragen an euch habe.

Freue mich schon auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Tratos/Tom
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von Tobi »

Hallo Tratos,

schön das du zu uns gefunden hast. Freitag abend sind immer einige Online. Unser Streamer Pelcki macht ab 20:00 immer seinen Stream und währenddessen und danach wird etwas durchs Weltall geflogen.

Für Fragen jeglicher Art sind wir immer offen und helfen gerne neuen Rekruten weiter. Am besten schreibst du nochmal eine Bewerbung über die RSI Seite, wenn du dies noch nicht getan hast. Danach sollte der Mitgliedschaft erstmal nichts mehr im Wege stehen. Du kannst natürlich auch erstmal am Freitag schauen, ob der Haufen hier etwas für dich ist :)

SG
Tobi
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von mieperDE »

Hallo Tratos!

Ich bin heute Abend ab 20 Uhr auf unserem TS zu finden. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne vorbei schauen.
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von lemar »

Servus Tratos und herzlich Willkommen bei uns in der Confederacy,

leider fällt diese Woche der Stream von Pelcki meines Wissens aus wegen dringender Geldwäsche-Geschäfte oder ähnlichem; aber sicher sieht man sich bald mal im Teamspeak.

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß hier und im TS findet sich fast immer jemand zum Quatschen!

Grüße,

der Kanzler
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von PELCKI »

Geldwäsche? xD Warum sollte ich in Deutschland Geldwäsche betreiben ;)
Ja also zum Stream, der fällt Morgen leider aus, da ich an einer Geburtstagsfeier im Nachbarland bin. Aber nächste Woche bin ich wieder am Start mit einer neuen Folge.

Aber auch noch ein Willkommen von mir.
Komm einfach im Teamspeak vorbei oder schreib mich im Forum an wenn ich nicht Online bin. Dann können wir gerne mal zusammen fliegen.

Mögen deine Lebenserhaltungssysteme immer im grünen Bereich sein.
Gruss
Captain Pelcki
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Tratos
Beiträge: 3
Registriert: April 21, 2016, 11:00 am

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von Tratos »

Vielen lieben Dank an alle :)

Leider habe ich die Woche Spätschicht und bin auch jetzt erst zu Hause rein gekommen.

Ich werde aber versuchen morgen Abend nach der Arbeit zwischen Mittenachts Döner und Feierabend Bier mich im TS einzufinden :)

Die Bewerbung über die RCI Seite habe ich Zeitgleich abgeschickt. :)

Mit freundlichen Grüßen

Tratos/Tom
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von John Rico »

Hallo Tratos, herzlich willkommen an Bord und viel Spass bei der COIS

o7
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von lemar »

Habe dir soeben den Zugang zum internen Bereich freigeschalten.

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit bei der Confederacy und vergiss nicht:

Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von mieperDE »

Grüß dich,

dein Banner liegt bereit!

Wie du deinen Banner einbindest kannst du hier nachlesen:

https://forum.independent.systems/viewt ... ?f=90&t=90


Bild
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Tratos
Beiträge: 3
Registriert: April 21, 2016, 11:00 am

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von Tratos »

Vielen dank, bin mal gespannt ob das funktioniert hat :)
Bild
Antworten