Bewerbung von Tratos

"Mir sind Menschen lieber als Prinzipien, und Menschen ohne Prinzipien sind mir am allerliebsten."
Tratos
Beiträge: 3
Registriert: April 21, 2016, 11:00 am

Bewerbung von Tratos

Beitrag von Tratos »

Hallo Zusammen,

ich bin über den Spotlight von der C.R.A.S.H Academy auf euch gestoßen und habe mich dann weiter auf eurer Homepage eingelesen. Nachdem ich mir erneut das Spotlight angeschaut habe, hatte ich das Gefühl in der Confederacy of Independent Systems ein Zuhause für das Star Citizen Universum gefunden zu haben.

Erst einmal eine Dinge über mich:

- Mein Game Name ist Tratos, im RL auch gerne Tom genannt :)
- Ich bin 25 Jahre Jung/Alt und ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und derzeit in der Telefonie im Schichtsystem tätig. Daher kann eine Regelmäßig Aktivität leider nicht statt finden.

Star Citizen habe ich erst jetzt im April 2016 entdeckt und bin daher ein Blutiger Anfänger der sich das Starter Package gekauft hat.
Als Primär Schiff(e) sollen mir bald eine Aegis Gladius und eine Hornet 7FC gehören (wobei ich bei der Hornet aufgrund des Preises vilt noch ein Monatsgehalt warte)

- Mein Englisch ist nicht das beste, erwartet daher viele Fragen von mir, sofern diese gewünscht sind.

Selber bin ich, aus meiner Sicht, ein sehr umgänglicher Typ. Bin sehr Teambegeistert und aufgrund meines Jobs sehr Kontaktfreudig und freundlich.

Gerne würde ich mich bei euch Persönlich im TS einmal Vorstellen wo Ihr mir natürlich auch fragen stellen könnt und ich natürlich auch fragen an euch habe.

Freue mich schon auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Tratos/Tom
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Tratos

Beitrag von Tobi »

Hallo Tratos,

schön das du zu uns gefunden hast. Freitag abend sind immer einige Online. Unser Streamer Pelcki macht ab 20:00 immer seinen Stream und währenddessen und danach wird etwas durchs Weltall geflogen.