Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

"Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt."
Antworten
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von NovaPrincess »

Hey Leute!

Unter Euch hat es doch sicher auch viele, die gerne Filme/Serien schaun! Hier ist der Platz für Euch! Was habt Ihr so? Was seht Ihr gern? Diskutiert einfach, was Euch an welchem Film z.B. besonders gefällt oder auch nicht!

Und um den Anfang zu machen:
Ich seh sehr gerne Action und SciFi-Filme (wer hätts gedacht). Darunter natürlich sämtliches StarTrek-Zeug, Star Wars, Starship Troopers und noch viele, viele mehr. :)
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von Zoidy »

Bei Sci-Fi bin ich natürlich voll dabei. Was ich aber auch gerne mag ist absoluter Trash, wie z.B. Iron Sky oder die Mega Shark Reihe ^^ Am besten in guter Gesellschaft ansehen, unvergessliche Abenteuer :D
Sonst natürlich die obligatorischen LotR und Batman Nennungen ^^
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von PELCKI »

Ich schaue auch gerne Sci-Fi, auch die älteren davon. Beispiele: Star trek, Starwars, Alien, Stargate, Independence day, close encounters of the third kind (klassiker), Elysium, Cocoon, 2001 a Space Odyssey, Iron Sky, Dr. Who, Battlestar Galactica, Men in Black, I Robot, The Island, Back to the Future, Starship Troopers, District 9, the Matrix, Terminator(Ill be back!), Hitchhikers guide to the Galaxy, Spaceballs, Galaxy Quest, Riddick, Pitch Black, Tron, Blade Runner...
Fantasyfilme wie Lotr schau ich auch gerne, solange die Geschichte gut ist.
Ich bin ein Fan der Fast and the furious reihe, weil ich auf Japan Import Cars abfahre :D
Autofilme: Bullit, The fast and the Furious, gone in 60 seconds...
Dann schau ich auch noch so Serien wie the Big Bang Theorie, weils einfach amüsant ist xD
Restliche Filme die mir gefallen: Iron man, Transformers, James Bond, Indiana Jones, XXX, No country for Old men, the Expendables, the Transporter, Jurassic Park, Top Gun, Inception, Blade (ist cooler wie dieser Twilight müll), Batman, Superman...
Ach es gibt zu viele gute Filme auf dieser Welt und mein Gehirn kann sie nicht alle merken :(
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von Tobi »

Starwars, StarTrek, StarGate,

Bruce Willis Filme^^ --> Pulp Fiction einfach nur genial

Ice Age
Matrix erster teil
Oben



Serien:
Avatar, die legene von aang und die legende von Kora.
Spongebob ^^
Full Metal Panic
Escaflowne (lange nicht mehr gesehen)
GoldenBoy ein klassiker
Gummibärenbande
Pokemon (die neuen folgen haben stark nach gelassen. Zu mal sie mal den charakter wechseln sollten)
Samurai Champloo (richtig geil, müsst ihr euch unbedingt anschauen)


Person of Interest (mein neuer favourite am serienhimmel)
Mentalist
Dr. House
Castle
Weeds (Gott sei dank schafft Amazon die nächsten Staffeln ran)
The big bang theory
How i met your mother (letzte staffel nervt nur noch)
Scrubs
King of Queens
StarGate

kein Andromeda :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von PELCKI »

Was Serien angeht hab ich früher auch recht oft Dr. House gesehen, war meistens recht interessant und Amüsant :D Hugh Laurie spielt den Charakter einfach genial.

How I met your mother schau ich auch nicht mehr, die Folgen sind einfach nur noch nervig.

Ich hab mir vor nem Halben jahr wiedermal alle, wirklich alle Stargate Staffeln angesehen (ja auch Universe -.- Ich hasse es wenns nicht weitergeht...)

Mit Star Trek bin ich sozusagen aufgewachsen xD ->Meine Eltern sind Schuld

Was gibts denn momentan für Sci Fi serien?
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von John Rico »

Bei Serien sollte man

Breaking Bad
und
Game of Thrones

gesehen haben. Zwei der, meiner Meinung nach, besten Story-Verfilmungen aller Zeiten
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Steigo
Beiträge: 54
Registriert: April 21, 2014, 12:52 pm

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von Steigo »

Guden, da gabes noch Raumpatrouille Orion und Mondbasis Alpha 1 mit der ich angefangen habe.
Von Star Treck eigentlich nur die alten die neuen sind mir zu sehr "Traumschiff im Weltall".
Star Wars ist ja keine Frage, obwohl nur der letzte Teil der neuen mich wieder versöhnt hat.
Nach dem Versuch daraus ein Familienfilm zu machen wollte ich mir den zweiten der neuen
fast schon nicht mehr anschauen. Und so doll ist der auch nicht. Der letzte hatte dann wieder die
Atmosphäre die ich von Star Wars erwarte. Fand die Ewoks schon grenzwertig. Man sollte auch
Kampfstern Galaktika nicht vergessen, und ich meine jetzt nicht die Serie.
Ansonsten ist mir eine gute Geschichte wichtiger als spezial Effekte.


Neuere Science-Fiction Filme die man gesehen haben sollte

Repo Man
SERENITY
Idiocracy

Wer den noch nicht gesehen, macht es. Selten so gelacht, meine Empfehlung. Genial
Tucker & Dale vs Evil

Auch sehenswert
Meet the Feebles
News Movie
Alles von Monty Python, und wer Mr. Bean mal in einer anderen Rolle sehen will, der sollte mal
in Black Adder reinschauen. Auch lustig aber ganz anders.

Grüsse stei
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von John Rico »

haha steigo!
idiocrazy,
da triffst bei konan lemar und mir ins schwarze :)
über den mussten wir in leichter alkohollaune gut lachen. der hat wirkl viele gute szenen
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von PELCKI »

Monty Python find ich genial :D
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von John Rico »

rübennase!
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Antworten