Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

"Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt."
Antworten
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von PELCKI »

So ich war grad im Kino und hab mir X-Men Zukunft ist Vergangenheit angesehen.
Ich bin schon Optimistisch in die Vorstellung gegangen, da ich schon einen Trailer gesehen habe. Aber der Film selber hat mich die ganze Zeit über richtig gefesselt, da die Story so viele Wendungen hat.
Wer ein Flair für Superheldenfilme hat mit Sci-Fi gemischt, der ist sicher gut beraten mit dem Neuen X-Man Film. Er ist Spannend, gliedert sich in die Story ein und lässt auf eine Weiterführung hoffen. Ich war zwar der einzige der bis nach den Credit geschaut hat, aber das war es echt Wert :D Wer ein wenig Ahnung von den Marcel Comics hat sollte sich das Ende nach den Credits anschauen.

Meine Meinung:
Besser wie die Adaptionen der letzten Jahre (Wolverine, First Class)
Logische Geschichte
Alte Charaktere

Gruss aus dem Kino
PELCKI
Gesendet via meinem Tablett (Wundert euch nicht über manche Rechtschreibung)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von John Rico »

will ich die kommenden tage auch unbedingt sehen
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von PELCKI »

Man wieso kenn ich mich so gut mit Sci Fi aus?
Heute war die Mittagspause wieder lustig, ich hab die ganze abteilung unterhalten, indem ich ihnen das erweiterte Universum von Star Wars erklärt habe xD
Bei dem kann man auch nicht aufhören, da es einfach so viel Geschichtsmaterial und Charaktere gibt.
Kennt jemand von euch auch das Problem, dass man einfach zu gut informiert ist für Otto Normalverbraucher? ^^ Ich hab wieder lust auf Star Wars xD

Warnung!
Fragt mich nie nach nem Geschichtlichen Event aus dem Halo universum, das dauert nämlich zu lange und ich kann sagen: Ich bin der grösste Halofan in der Schweiz (Was die ahnung vom Universum angeht(Spielerisch nur 2. oder 3. Platz der Schweiz))
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von PELCKI »

So hab heute mal den Film Enders Game geschaut. Der Film war meiner Meinung nach sehr speziell, da er viele Moralische probleme aufzeigt, welche beim kampf gegen eine Ausserirdische Rasse entstehen können. Die Aliens haben mich an einen ganz bestimmten Film erinnert xD BUGS!!!

Fazit: Ganz gut für einen alternativen Sci-Fi Film. Die Rolle von Harrison Ford ist auch sehr gut gespielt.
Schlussendlich ist es ein ansehlicher Film mit vielen Interessanten und coolen Elementen.
Schaut mal rein wenn ihr lust habt ;)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von NovaPrincess »

Enders Game kann ich auch nur empfehlen! Interessant gemacht und umgesetzt, vor allem wenn man vorher die Bücher dazu gelesen hat: Enders Game und Enders Schatten.
Enders Schatten erzählt dabei die Vorgeschichte des kleinen Bean/Bohne wie er sich durchgeschlagen hat bis er entdeckt wurde und danach die Erlebnisse auf den Schulen aus seiner Sicht.

Auch lustig: Nachdem ich mit dem Buch zu Enders Game durch war dachte ich mir, das wär genialer Stoff für ne Verfilmung, schaute dann mal im Internet rum und siehe da: Der Film war sogar schon in Post-Production ;)
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von PELCKI »

[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von Capgarv »

Fusssballllllll R2 YEHHAAA
Bild
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von Zoidy »

Ich will ja nichts sagen aber...der Trailer hat mich so richtig gehyped. Also so richtig. Vor allem das Ende mit dem Falcon, ich kanns kaum abwarten!
Bild
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von Hamstersan »

Wielange soll das nochmal nah teil 6 spielen? und war das imperium nicht besiegt? ich sehe in 1:30 mehr plotholes als löcher in nem schweizer käse. Aber das problem hatte ich schon bei kotor :D in 1000 jahren quasi keine entwicklung :D
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing - Die Space Bar Film-Ecke

Beitrag von PELCKI »

Das Imperium wurde nicht besiegt, es gibt ja immer noch die Moffs welche die Kontrolle über Sektoren an sich gerissen haben.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Antworten