DFM bewegte bilder :)

"Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt."
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: DFM bewegte bilder :)

Beitrag von PELCKI »

Hmm können ja mal ein wenig ausprobieren ;)
Kann ja nicht schaden. Vieleicht kann irgendwer noch ein geiles Intro machen. Ich kann dafür auch 3D Modelle Herstellen.
Am Montag würd ich sagen TS Meeting für alle dies Interessiert.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 138
Registriert: April 20, 2014, 9:21 am

Re: DFM bewegte bilder :)

Beitrag von LordHelmchen »

Ja ich hätte schon Ideen für ein Video aber da kommt dann wieder der Größenwahn durch mir fehlt im Spiel einfach eine Kamerasteuerung die mir DIE Einstellung ermöglicht die ich möchte
mal von der Hintergrundmusik abgesehen. So was wie vom Deutsches Symphonie-Orchester Berlin :) je nach Szene oder epische Filmmusik was einfach Stimmung bringt da muss es Szenen geben die einem dem Atem raubt und ah ich hör lieber auf sonnst endet es wieder mit dem Welteroberungsplan

ich hoffe das eventuell mal eine Art freier Flug ohne Schiff geben wird um gewisse Sachen zu filmen usw.
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: DFM bewegte bilder :)

Beitrag von Tobi »

Vielleicht beim zuschauermodus.... Soll bald/irgendwann mal kommen.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: DFM bewegte bilder :)

Beitrag von John Rico »

größenwahn ist uns immer herzlich willkommen
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Antworten