Gelaber

"Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt."
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Gelaber

Beitrag von DerDavid »

Voll die Völlereipläne hier :D
Find ich gut !
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Gelaber

Beitrag von PELCKI »

Ich hab das Badezimmer meiner Constellation mal ein wenig eingerichtet, mit Postern an den Wänden xD
Badezimmer.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Gelaber

Beitrag von NovaPrincess »

Capgarv hat geschrieben:Liebe Piloten bitte haltet die Torpedorohre immer sauber und Menschen frei. Man weiß nie wann man sie für Torpedos braucht. Für Diszipilnarmaßnahmen nutzt bitte die dafür vorgesehen und markierte Luftschleuse.

Cetifix und Nova kennen sich hervorragend mit diesem Thema aus. Bei fragen stehen sie euch bestimmt gerne zur Verfügung ;-)
Also ich kenn mich zumindest damit aus, wie man sie bedient, aber Ceti weiss aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt XD
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Gelaber

Beitrag von PELCKI »

Geht bei euch der RSI Chat? Bei mir kommt nur Connecting???
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Gelaber

Beitrag von DerDavid »

Die Xplor Organization hat mir (euch wahrschwinlich auch) ne Email geschickt um mich zu rekrutieren ! Igitt ! Was wollen die !?
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Gelaber

Beitrag von John Rico »

gut zu wissen, da schau ich normalerweise gar nicht rein.
memberzahl erhöhen durch affiliate beitritte, ich kapier den tieferen sinn immer noch nicht. es sollte nur die zahl der main member angezeigt werden und nicht die der affiliate member. das verfälscht total die ganzen zahlen und wir nur ein unübersichtlicher klumpen.
für leute die uns nur als nebenorga wollen werden wir keine minute zeit investieren mit irgendwelchen ideen die wir noch haben.
man braucht schon ein paar leute um einen spielbetrieb in dem ausmaß zu organisieren, aber qualität statt quantität
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Gelaber

Beitrag von DerDavid »

Die werden schon noch sehen, 80 Trainierte Kampfpiloten sind stärker als 1000 Waschlappen !
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Gelaber

Beitrag von John Rico »

ich sag nur "300"
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Gelaber

Beitrag von Zoidy »

Leider sind wir aktuell nur 20 aktive trainierte Kampfpiloten xD Das muss sich noch ändern ^^
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Gelaber

Beitrag von Tobi »

hab ich auch schon gedacht....und die meisten von den aktiven sind sergeants^^
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten