PATCH 1.15

"Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß."
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

Ein Backer (mketten) hat auf RSI mal ein paar Entwickler nach dem Status für den Patch 1.15 ausgefragt und hier sind ein paar Updates.

-Gim: Der neue Intanzen Manager wird drin sein
-Matchmaking: Würde überarbeitet, aber was alles anders wird haben sie nicht geschrieben
-Launcher: Der neue Launcher soll im Patch integriert sein

Balancing:Überarbeitet wurden...

-Waffen
-Schilde
-Nachbrenner
-Hüllen
-Raketen
-Gegenmassnahmen
-Kühlung
-Flight (wahrscheinlich ist damit die Steuerung oder Fluggefühl gemeint)
-die Gimbals Waffen werden sich langsamer drehen, basierend auf die Grösse

Eine neue Missile Aufschaltwarnung wurde intigriert.

Die Merlin und die Skythe sollten hoffentlich integriert sein.
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

Falls es zu dem Thema was neues gibt, Aktualisiere ichs natürlich
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: PATCH 1.15

Beitrag von mieperDE »

Halt uns auf dem laufenden :)
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

Bild
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

So und wie versprochen das Update zum Update XD



There are several primary objectives with the alpha 1.1.5
update due out any day:
• A balance pass on all ships
• Making the Merlin and Scythe flyable
• Multiplayer Ship Destruction/Respawn Network stall
improvements
• Expanding some of the combat arenas’ participation to
16 players
• Improved lobby system
Balance Pass
CIG keeps a close eye on all combat stats, and it has
seemed as though ships are getting killed too quickly.
(The technical term, I am informed, is TTK: Time to Kill.
And the TTK has been shorter than we want.)
So perhaps the most general change you’ll notice in the
game once 1.1.5 is released is that your ships are sturdier,
with:

• ship health increased
• shield health increased
• shield recharge rate decreased
• missile damage decreased
• weapon damage increased
• weapon cooling increased

Have we gone too far? Not far enough? Perhaps … which
is why it’s still in alpha. We’re still adjusting and tweaking,
till it all works.
In addition, Flares should no longer guarantee a missile
evasion. Flaring too early, too late or while boosting will
likely result in the flare failing to divert incoming missiles.
On the other hand, you can now fire Flares and Chaff two
at a time.
Meanwhile, There is now a 20-second respawn penalty
for players who eject/self-destruct with more than 85% of
their ship’s health. In general, this is done to either reload
missiles or prevent another player from getting a kill, neither
of which is fighting fair.
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: PATCH 1.15

Beitrag von mieperDE »

16 Spieler lobbys?
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

Jup, auf der GC soll ja auch die Große Spacemap vorgestellt werden, Laut aussagen von Ben Lesnick soll man 2 stunden fürs durchqueren brauchen
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

So der PTU Client ist zum Download bereit!!! bin dann mal Merlin testen :P
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Capgarv »

Hab gestern Nacht den Download begonnen... Irgendwann nachts war das Patch dann kaputt und nun beginne ich von vorn ...
Bild
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

Bei mir hat alles geklappt, aber ich hab schon im Forum gelesen das es bei einigen zu Problemen kam
Antworten