PATCH 1.15

"Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß."
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Hamstersan »

hmmm hab den ptu launcher gestern und heute ohne patch gestartet? oO Iwie stimmt da wohl bei mir was nicht ^^ denke nicht das ich das bis morgen noch hinbekomme
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

Was ich schon mal sagen kann zu dem neuen Patch ist:

-Das Rubberbanding ist weg
-Die Laggs beim spawnen sind weg
-Die Laggs bei Raketen Treffern und Explosionen sind weg
-Die Hornet Fliegt sich wieder gut
-Die Schiffe Brauchen alle mehr Boost
-Die Gimbal Mounts wurden generft
-Die Abstürze des Clients haben sich reduziert
-Onehit Kills sind auch raus
-Treffer an Schilden werden besser Angezeigt
-Cs Missiles wurden Generft
-Countermeasures wurden angepasst (Flares Generft - Chaffs gepusht)


So mal die wichtigsten Punkte für die Leute denen es auf Grund dessen nicht mehr Spaß gemacht hat.
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: PATCH 1.15

Beitrag von NovaPrincess »

Lunaray hat geschrieben:So mal die wichtigsten Punkte für die Leute denen es auf Grund dessen nicht mehr Spaß gemacht hat.
Nice! Wer schickt mir den Download wenn das Ding live geht? :D
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Tobi »

Hab einen 128gb stick, aber ob der noch reicht :)
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

Additional 1.1.5v3 Game Balance and Updates:


- Rebalancing Gladius rotation and Mustang Omega boost.
- Balancing REC against new score averages as well as to incentivize Capture the Core.
- Restricted size allowance on inner wing hardpoints where rocket pods are mounted. Still allows for weapon swap, but not for large weapons.
- Added distortion damage to missiles.
- Increased ranges of missiles.
- Removed the old Merlin models from Constellations.

Additional 1.1.5v3 Fixes:


- Fixed several issues that were caused by reloading the tutorial.
- Fixed two situations where GIM was failing to assign players to matches.

Known Issues:

- Temporarily removed the pistol as it was causing client crashes after landing.
- Infrequently, cooperative Vanduul Swarm matches can result in an infinite load screen or black screen.
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: PATCH 1.15

Beitrag von mieperDE »

Jetzt hauen die aber Patches raus.. Heftig
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

XD Hab ich mir auch gedacht aber ich bin froh das endlich mal was passiert.

Naja und was man so aus den ganzen Interviews raushört soll es so weiter gehen.

-in 2 Wochen 1.1.6
-in 5-6 Wochen 1.2.0
-in 10 -12 Wochen 2.0

Ich hoffe das sie diesen Zeitplan diesmal halten können.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Tobi »

oooh nein, zeitpläne...das ist schon mal ein schlechtes omen :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: PATCH 1.15

Beitrag von Lunaray »

Ich bin nur froh das Chris Roberts wieder da ist, der macht denen schon dampf unterm hintern XD
Antworten