Starmap

"Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß."
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Starmap

Beitrag von Tobi »

Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Starmap

Beitrag von lemar »

Sehr nice gemacht, man kann sogar die Sprungpunkte durchfliegen.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: Starmap

Beitrag von Hamstersan »

Und frisst auch kein bischen leitung ;) beim laden am anfang zieht der bei mir zwichen 3 und 5mb/s ausm netz :D Aber genauer hatte ichs mir noch nicht angesehn ^^
Auf jeden ne coole sache :)
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Starmap

Beitrag von PELCKI »

Wenn ihr mal interessante Systeme ansehen wollt, sucht mal nach Tamsa (Schwarzes Loch) oder Goss (Zwillingsstern).
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Starmap

Beitrag von Zoidy »

Fuck ist das gut gemacht. Routenplanung und alles. Die Reise durch Wurmlöcher ist auch geil, einfach doppelklick auf ein Wurmloch :D
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Starmap

Beitrag von PELCKI »

Grad aus dem neuen Loremakers guide to the galaxy genommen um euch ein interessantes System zu zeigen.
Das Banshee System ist ein Sonnensystem mit einem Pulsar in der Mitte. Wird auf der Starmap durch leichtes pulsieren dargestellt (Wird erwähnt das es nicht korrekt ist und das eher Gammastrahlen aus den Polen schiessen und alle dummen Piloten die nicht im Schiff sind verbrutzeln).

Also Starmap öffnen und nach dem Banshee System suchen. Oder schaut euch die neueste Folge von Loremakers guide to the galaxy an.
[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=u6s8yY3BJj0[/BBvideo]
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Starmap

Beitrag von mieperDE »

So sachen sind total cool.
In X3 Reunion hab ich mal einen Sektor gefunden der war geflutet mit einem Panzerfressenden Nebel. Länger als eine Stunde konnte man sein Schiff nicht im Sektor lassen :D
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Antworten