AMD - Raumschiff Tuning Firma?

"Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß."
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von PELCKI »

CetiFix hat geschrieben:toll .. ich werde von allen geflamed .. gehated .. und ignoriert... :/
Würde ich dich ignorieren wäre mir das gar nie aufgefallen ;) Ich lese mir alles immer gerne durch :D Dabei war das als konstruktive Kritik gedacht ;)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von CetiFix »

lemar hat geschrieben:Ich finde, die Leute haben bereits mehr als genug gespendet, um von ingame-Werbung verschont zu werden.

Ich möchte später im Spiel keine reale Werbung sehen müssen. Das ist wirklich ein Punkt, wo ich sehr empfindlich reagiere. Wir reden hier ja nicht von einem free-to-play-Spiel. Die meisten Spieler haben mehrere hundert Euro ausgegeben.

Mal abwarten wie das ganze im Spiel ausschaut. Wenn ich da aber ein originales Firmenlogo sehe, wäre ich ausserordentlich angepisst.
sagte doch ich werde ignoriert .. wird einfach übersprungen.. ich hasse mein leben
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von PELCKI »

lemar hat geschrieben:Ich finde, die Leute haben bereits mehr als genug gespendet, um von ingame-Werbung verschont zu werden.

Ich möchte später im Spiel keine reale Werbung sehen müssen. Das ist wirklich ein Punkt, wo ich sehr empfindlich reagiere. Wir reden hier ja nicht von einem free-to-play-Spiel. Die meisten Spieler haben mehrere hundert Euro ausgegeben.

Mal abwarten wie das ganze im Spiel ausschaut. Wenn ich da aber ein originales Firmenlogo sehe, wäre ich ausserordentlich angepisst.
Eben, dass sehe ich auch so. Im echten Leben muss ich diesen Müll schon immer ertragen. originelle und erfundene Firmen würden mich nicht stören.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von CetiFix »

PELCKI hat geschrieben:
CetiFix hat geschrieben:toll .. ich werde von allen geflamed .. gehated .. und ignoriert... :/
Würde ich dich ignorieren wäre mir das gar nie aufgefallen ;) Ich lese mir alles immer gerne durch :D Dabei war das als konstruktive Kritik gedacht ;)
Danke :) das muntert mich ein wenig auf :')
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von lemar »

@Ceti:

:'D
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von CetiFix »

lemar hat geschrieben:@Ceti:

:'D
herregud .. reicht jetzt.. ich bin durch mit smileys
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von lemar »

Du hast Angst um dei Gehänge, stimmts? :)
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von CetiFix »

lemar hat geschrieben:Du hast Angst um dei Gehänge, stimmts? :)
nö aber kein bock hier die lachnummer zu sein
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: AMD - Raumschiff Tuning Firma?

Beitrag von lemar »

Quatsch, du verstehst doch Spaß
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Antworten