Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von lemar »

Wer hat denn bitte Lust darauf, nen Tanker zu spielen..? Was kostet die Starfarer? Wahrscheinlich ist die auch noch teuer?

Braucht ja keiner glauben, dass man damit vollgetankt überall rumfährt und Sprit zu Astropreisen verkaufen kann. Wenn ein Pirat das Teil sieht, ist man es eh komplett los mit samt Tankstutzen.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von DerDavid »

Ich glaub es ist auch nicht nur als Tanker gedacht, man kann die Tanks ja auch durch ganz normale Storagekisten ersetzen. Trotzdem, als einziges Schiff wäre es mir auch zu fad
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von PELCKI »

Da wirds wohl auch noch eine Gemini version geben, die wird gepanzert sein. Das wär doch was :D
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von CetiFix »

320$ kostet die auf dem Schwarzmarkt :D yeai :D Preise zum Wohlfühlen
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Steigo
Beiträge: 54
Registriert: April 21, 2014, 12:52 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von Steigo »

Guden, soweit ich gelesen habe kann man eine fliegende Raffinerie aus ihr machen. Bei Gasriesen den Rohstoff zu holen kostet nichts und mit der richtigen Ausrüsstung kannste fertigen Sprit verkaufen.
Ist fast wie aus Sch... Gold zu machen.
Werde im Spiel mal schauen was sie kostet, vieleicht kommt auch noch mal ein Sale.
Wenn man die Tanks modular austauschen kann, kommt sie oben auf meine Liste. Ein Hangaplatzmodul
wäre natürlich der Hammer.
Ich denke ist ein tolles Mehrzweckschiff, und ohne wird man nicht weit kommen.

Und das mit dem Kapern sollte man sich nicht zu leicht Vorstellen, wird auf jeden Fall kein zufällig im Vorbeigehen geben einen Haufen Aufsehen erregen und nur gut geplant mit mehreren Leuten also als Beutezug durchführbar sein.
Zudem wird jeder versicherte Raumpilot, die in jedem Schiff vorhandene, Selbstzerstürung aktivieren
und die Prämie kassieren bevor er sich den Pot klauen lässt.
Wenn er nicht noch schlimmere Abwehrmassnahmen an Bord hat. Da solls ein Haufen mieses Zeug
geben vom Totmannschalter bis zur Minigun fürs Armaturenbrett


Grüsse stei
Zuletzt geändert von Steigo am Mai 7, 2014, 7:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von DerDavid »

Leider muss man vielleicht ohne auskommen, mangels fehlender 320 Dollar
Bild
Steigo
Beiträge: 54
Registriert: April 21, 2014, 12:52 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von Steigo »

Man kann sie ja auch im Spiel kaufen, es soll auch einen Gebrauchtraumschiffhandel geben.
So kommt man viekeicht für ein vernünftigen Preis an eine. Ein Tanker muss ja nicht neu sein.
Nenne meine dann Exxon Valdez dan kann ich von keiner Schlagzeile überrascht werden. Deja vu haha.
Bild
Antworten