Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Steigo
Beiträge: 54
Registriert: April 21, 2014, 12:52 pm

Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von Steigo »

Guden, habe jetzt schon mehrfach in Foren gelesen , die Hornet hätte so ne kurze Reichweite das man
mit einem Tanklaster hinterher fahren muss.
Ich würde aber gerne wissen wo die das gelesen haben, auch nach längerem suchen nichts greifbares
gefunden.
Würde mich aber auch mal interessieren, wie gross der Tank ist. Ist auch irgendwo blöde wenn man in
die Unentlichkeit aufbricht und einem in Offenbach der Sprit ausgeht.
Hoffentlich kommt man mit dem eingebauten Sprungantrieb der Superhornet nicht nur von einer
Tankstelle zur nächsten.

grüsse stei
Bild
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von DerDavid »

Chris Roberts hatte das schonmal "beantwortet". Er sagte, sie seien sich noch nicht sicher wie weit die Schiffe genau fliegen könnten. Was aber sicher ist, das die Hornet wirklich nur ein Dogfighter ist. Mit Weltraum erkunden is nich.
Falls du wirklich weit kommen willst, bräuchtest du dann ein Trägerschiff wie die Idris <3

Und, es wird fast unmöglich sein seinen Tank komplett leer zu kriegen da man ihn geringfügig mithilfe kleiner Gasreste die im All fliegen auftanken kann.
Zuletzt geändert von DerDavid am Mai 5, 2014, 6:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von mieperDE »

Find ich geil :D

Wie der Bugatti Veyron. Das Auto darf wegen den Reifen nur max 15 min über 400 km/h schnell fahren. Kann es aber nicht weil der Sprit nach 10 min leer ist. :'D
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von DerDavid »

Läuft bei Bugatti :'D

Aber ernsthaft 400 ? Das Auto wär mir viel zu schade :D
Bild
Steigo
Beiträge: 54
Registriert: April 21, 2014, 12:52 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von Steigo »

Dann frage ich mich doch warum die Super Hornet einen Sprungantrieb serienmässig bekommen hat.
Wäre ja dann wie mit der 109 über England, 20 Min Luftkampf und dann musst du abdrehen wenn es nicht nass werden soll. Ob du willst oder nicht bzw. kannst.
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von Tobi »

Ich denke mal der Sprungantrieb dient dafür, in ein Gefecht hinein zu springen und wieder hinaus zu springen. Die Idris steht dann eine Galaxie weiter ;)
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von PELCKI »

407Km/h bei der ersten Normalen version um genau zu sein. Beim SS (Super Sport) gehts hoch bis 434.2 Km/h (Rekordmessung)(Abgeriegelt auf 415 wegen der Reifen). An die Zapfsäule muss man bei Vollgas alle 12 Minuten, da er 1 Liter/Km verbraucht. ;)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von DerDavid »

Was, nur 415 kmh ? Da rennt meine Oma ja schneller, wirklich Schneckentempo
Jetzt mal im Ernst:
WIE KRIEGT SOWAS STRAßENZULASSUNG
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von Tobi »

Ist doch meistens nur spielerei. Wo will man denn 400km/h fahren? Selbst in deutschland sind die meisten AB strecken mit 120 begrenzt. Und wenn man mal 400km/h fährt, kommt die nächste begrenzung bald.^^
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Habe mal ne Frage zur Reichweite der Schiffe

Beitrag von DerDavid »

Na hoffenlich innerhalb der nächsten 12 min
Bild
Antworten