Mantis Gun läd nicht mehr nach?

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Steigo
Beiträge: 54
Registriert: April 21, 2014, 12:52 pm

Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von Steigo »

Guden, Ich habe ein wenig an der Bewaffnung der Hornet herum gespielt. Wenn ich nun mit der Mantis
bewaffnet den Vanduul-Schwarm spiele habe ich von Beginn an zwei leere Knarren. Sehe auch keine
Munition dafür am Schiffsinterface im Hangar, nur Raketen. Im Hud ist eine Null wo vorher 1600 waren,
wo sind sie hin? Was mach ich falsch, bzw. wo bekommt man Munition her oder rein.


Danke, und viele Grüsse steigo
Bild
Benutzeravatar
DerDavid
Beiträge: 213
Registriert: April 20, 2014, 2:09 pm

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von DerDavid »

Versuchs doch mal mit dem typischen aus- und einsteckverfahren:

Geh in deinen Hangar, pack beide Waffen entweder an ein anderes Schiff oder an den Schiessstand und dannach wieder an dein Schiff, vielleicht hilfts
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von PELCKI »

Hatte ich auch, du musst das User.EXE file im Ordner Löschen, dann gehts wieder. Damit wird der Hangar Resetet.
Hat bei mir Funktioniert ;)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von Painshoter »

Nur falls du die Position geändert hast: Du kannst nicht überall hin Geschütze bauen, bei der 300i gehen zum Beispiel an zwei Stellen nur der Raketenwerfer. Müsste dir bei der Waffenauswahl angezeigt werden wenn du mit der Maus drübergehst.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von PELCKI »

@Painshooter
Bei mir war alles richtig, ist wohl ein weit verbreiteter bug ;)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von Painshoter »

Wär ja nicht der erste :)

Fun Fact: Wenn man das Teil was normalerweise Zwischen den Geschützen und dem Schiff ist damit diese sich drehen, an die Stellen für Raketenwerfer mit Geschütz dran macht statt das Geschütz direkt zu befestigen, ist die Munition nicht "Empty" sondern das Geschütz ist die Munition.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von PELCKI »

[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von Painshoter »

Scheinen die zu sein.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von Hamstersan »

Painshoter hat geschrieben:Nur falls du die Position geändert hast: Du kannst nicht überall hin Geschütze bauen, bei der 300i gehen zum Beispiel an zwei Stellen nur der Raketenwerfer. Müsste dir bei der Waffenauswahl angezeigt werden wenn du mit der Maus drübergehst.
das erklärt so einiges bei mir :D laserkanonen mit unendlich munition und ohne überhitzen ist zwar lustig, aber sollte wohl nicht so sein ;) lk mit begrenzeter minution zwar "realistischer" aber doof :D raketen die nicht losfliegen sind acuh super praktisch ^^ und wer war das letztens der sich seinen flügel mit einer eigenen rakete weggesprengt hatte? :D
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Mantis Gun läd nicht mehr nach?

Beitrag von PELCKI »

ÄÄhm das war ich xD
Hab meine Raketen in den Flarespot gemacht und dann den Flügel abgeschossen xD
Hab aber auch schon mein eigenes Heck verloren da ich eine Kurve geflogen bin beim Abschuss einer Rakete welche Korrekt montiert war ;)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Antworten