Hull Skins

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Antworten
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Hull Skins

Beitrag von PELCKI »

Hallo Zusammen
Wie viele Wissen gibt es unter Add-ons im Pledge Store die so genannten Hull Skins. Diese sind eigentlich eine Lackierung der Aussenhülle.
Nun wollte ich Fragen ob ihr Skins gekauft habt, und wenn ja, welche?

Ich Freue mich schon sehr auf den "Electro Skin Hull" da mir diese in meinem Kopf viele verschiedene möglichkeiten eröffnet. So zum Beispiel: Verstecken in der menge, wechsel zu "Kriegsfarben/Militärskin" als Kampfmotiv usw...

Beispiel des Millitär Skins:
Bild

Beispiel des Skull and Bones Skins:
Bild
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Hull Skins

Beitrag von Painshoter »

Das Thema ist an mir eher vorbeigegangen, ich schaue es mir aber mal an, erwarte mir nicht allzu viel davon.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Hull Skins

Beitrag von Tobi »

irgendwie funktionieren deine Bilder nicht.

Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir eins hole. Aber ich finde keine richtigen Beispiele zu allen Motiven.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Hull Skins

Beitrag von PELCKI »

Hmm vieleicht musst du bei RSI angemeldet sein um die zu sehen. Sind ja auch direkt von da verlinkt
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Hull Skins

Beitrag von NovaPrincess »

Also ich hab mir schon ein paar Skins mal geholt als ich noch ein bisschen refund übrig hatte vom ursprünglichen Mousepad für das man pledgen konnte. Aber bislang ist leider noch nichts genaueres über die Skins bekannt, lediglich daß es 1 oder 2 Artworks dafür gibt.
Letztenendes müssen erstmal aber auch die Schiffe fertig sein, bevor man sich an weitere Skins dafür macht - wurde glaub ich auch schonmal irgendwo seitens CIG gesagt.
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Antworten