M50 oder 350R

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

M50 oder 350R

Beitrag von Tobi »

Hi,

Bin mir nicht sicher welches ich mir holen soll. Habt ihr einen Tipp? Was sind für euch die Vor- und Nachteile?
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: M50 oder 350R

Beitrag von CetiFix »

Einfach gesagt:

die M50: schnell, wendig und auch ein echter Traum vom Design aus | 280 m/s... die M50 legt einfach einen guten Eindruck hin. Ich kam auf eine Bestzeit von 1:13 Min auf der Rennstrecke. Leider ist die Feuerkraft nicht sooo gut.

die 350r: schnellstes Schiff das kaufbar ist mit 300m/s aber leider nicht so wendig wie die m50. Wenn du gut die Flugbahn ausgleichen kannst und mehr auf Tempo als auf die perfekte Kurvenlage legst dann ist die 350r genau richtig für dich. Zudem ist die Feuerkraft bei der 350r besser als bei der m50. Ebenso ist die 350r mit Raketen ausgestattet.

Fazit: Ich lege es dir ans Herz einfach beide auszuprobieren... Kauf dir als erstes die 350r und dann einfach für Shopwährung eintauschen und die M50 probieren. So habe ich es gemacht und falls man sich für die M50 entscheidet kann man die übrigen 25 Euro für das nächste Schiff einsetzten oder einfach skins kaufen bzw. Anzüge oder vllt auch ein Buggy :D
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: M50 oder 350R

Beitrag von Painshoter »

Habe die 350R und muss sagen: Vollgas fliegen kannst du Total vergessen auf der Rennstrecke, aber ansonsten ist es halt einfach nur schnell. Bei 1080km/h ist selbst so ein 100m Ring nicht mehr sonderlich groß.

Daher schließe ich mich Ceti's Meinung an: Probier einfach beide :D

PS: Hat mal einer gemessen in wieviel Sekunden beide Schiffe auf z.B: 150m/s beschleunigen?

Edit: Wer gedacht hatte die Maus Steuerung ist schlimm hat noch nicht die 350R ausprobiert. Man kann einfach nicht lenken.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: M50 oder 350R

Beitrag von Tobi »

Danke schonmal. Habe mich jetzt aber schon entschieden.

Die 350R ist zwar momentan schneller, aber die M50 ist später upgradebar und wird das schnellste Schiff.

Habe mir jetzt die M50 und die 325a gekauft. :D
Eins zum Ballern und eins zum jagen
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: M50 oder 350R

Beitrag von Capgarv »

Auch eine gute Wahl. Wenn ich mal das Kleingeld über hätte ...
Bild
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: M50 oder 350R

Beitrag von Painshoter »

Hab mir es einfach gemacht :D
Die 300i mit Lti per Cross Chassis Upgrade zur M50 und anschließend zur 350R verbessert. Finds cool das man die Möglichkeit hatte so Querbeet aufzurüsten um die 350R mit Lti zu haben :D
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: M50 oder 350R

Beitrag von Hamstersan »

ich überlege immer noch meine aurora zur m50 zu machen :) Feuerkraft ist ja quasi gleich ;)
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: M50 oder 350R

Beitrag von CetiFix »

:D
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: M50 oder 350R

Beitrag von NovaPrincess »

Hamstersan hat geschrieben:ich überlege immer noch meine aurora zur m50 zu machen :) Feuerkraft ist ja quasi gleich ;)
Feuerkraft? ;)
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: M50 oder 350R

Beitrag von Painshoter »

Das ist eine gute Frage :)
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Antworten