Freelancer kaufen

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Freelancer kaufen

Beitrag von mieperDE »

Bin hart am überlegen ob ich mir nicht eine Freelancer kaufe. Das ist ein geiles Schiff. Habe aber das Problem das ich dem Schiff keine Rolle neben meiner Andromeda zuweisen kann.
Habt ihr Ideen?
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Freelancer kaufen

Beitrag von PELCKI »

Hässliches Schiff. Ich würds nicht holen. Würde aber als mini Frachter taugen ;)
Sent from my command interface using Tapatalk
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Freelancer kaufen

Beitrag von mieperDE »

Du findest doch fast alle Schiffe hässlich :D
Vom Gesamtpaket her ist das Schiff aber sehr gut. Rein optisch hat es sogar die größeren Kanonen als die Connie.
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Freelancer kaufen

Beitrag von PELCKI »

Hmm ich weiss nicht. Liegt am Betrachter. Ich finde es sieht aus wie ein Walros xD Aber nützlich kann es sicher sein, da es nicht zu gross ist. Die Cutlass würde ich aber bevorzugen. Hat mehr was rustikales und zweckmässiges :D
Sent from my command interface using Tapatalk
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Freelancer kaufen

Beitrag von Tobi »

Die Freelancer ist schon nice. Bin aber am Überlegen ob ich mir nicht dafür später eine Taurus hole.

Du könntest die Freelancer zur Duration machen und als erkundungsschiff nehmen. Das ist eigentlich der einzige Vorteil. Die Max lohnt nicht, denn die Taurus kostet ungefähr genau so viel und kann 1000 Units mehr transportieren.

Die Kampfvariante gibt glaube ich zur Zeit nicht oder?
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Freelancer kaufen

Beitrag von NovaPrincess »

Also ich muss hier mal eindeutig ne Lanze für die Freelancer brechen! Sorry, Pelcki, aber die Freelancer sieht nicht nur gut aus, sie ist es auch :P

@mieperDE
Die Freelancer DUR könnte zum Beispiel auch was für dich sein, falls du Exploren willst oder so :) Sieht sogar durch die leicht veränderte Schiffshülle im Gegensatz zum Original und den andren Freelancer-Varianten noch besser aus ;)
Falls du aber auf maximale Crew (3) und maximale Feuerkraft stehst wäre die MIS was für Dich - abgesehen davon, daß es die momentan nicht im Shop gibt. Vom Aussehn her fast genauso geil wie die DUR ;)
Stehst du aber auf Frachtraum (abgesehn davon dass die Connie Andromeda eh fast schon genug hat), wäre die MAX was für dich.
Genaueres hier: https://robertsspaceindustries.com/pled ... ant-matrix
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Freelancer kaufen

Beitrag von Capgarv »

Ich liebe meine MAX
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Freelancer kaufen

Beitrag von PELCKI »

Ich bleibe dabei, auch wenn jemand den Frosch küsst, muss nichts schönes daraus werden ;)
Aber ist ja eure entscheidung, ich muss es ja nicht kaufen ;)
Sent from my command interface using Tapatalk
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: AW: Freelancer kaufen

Beitrag von mieperDE »

NovaPrincess hat geschrieben:Also ich muss hier mal eindeutig ne Lanze für die Freelancer brechen! Sorry, Pelcki, aber die Freelancer sieht nicht nur gut aus, sie ist es auch :P

@mieperDE
Die Freelancer DUR könnte zum Beispiel auch was für dich sein, falls du Exploren willst oder so :) Sieht sogar durch die leicht veränderte Schiffshülle im Gegensatz zum Original und den andren Freelancer-Varianten noch besser aus ;)
Falls du aber auf maximale Crew (3) und maximale Feuerkraft stehst wäre die MIS was für Dich - abgesehen davon, daß es die momentan nicht im Shop gibt. Vom Aussehn her fast genauso geil wie die DUR ;)
Stehst du aber auf Frachtraum (abgesehn davon dass die Connie Andromeda eh fast schon genug hat), wäre die MAX was für dich.
Genaueres hier: https://robertsspaceindustries.com/pled ... ant-matrix
Da könnte ich ja auf eine Aquila Upgraden. Und eine Freelancer zum Rumcruisen nehmen. :)
Zuletzt geändert von mieperDE am September 17, 2014, 11:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Freelancer kaufen

Beitrag von Tobi »

nimm doch einfach eine aurora :D
Zuletzt geändert von Tobi am September 17, 2014, 11:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten