FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Benutzeravatar
Gordian
Beiträge: 29
Registriert: August 7, 2014, 7:12 pm

FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von Gordian »

moin moin werte mitbürger,

da ja bald das fps modul erscheint und die planung für infanterie training am laufen ist, wollte ich mal nachfragen ob auch im späteren verlauf eine art boarding-team oder marineinfanterie in der orga geplant ist.

da ich nur eine aurora momentan zu meinen schätzen zählen kann bin ich nicht viel im ac unterwegs.
dazu sei aber auch gesagt das ich ein miserabler pilot bin aber ein weit aus besserer infanterist.

um auf den punkt zu kommen, wenn eine sicherungseinheit/boarding-team auf großschiffen geplant ist wäre ich sofort dabei :D
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von NovaPrincess »

Kommt Zeit, kommt Boarding Team. Wird man sehn, wenn die Mechanik zugänglich is für jeden etcpp. Und ich wette, daß das auch stark auf den FPS-Teil aufbaut -> https://forum.independent.systems/viewt ... f=77&t=909
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von Tobi »

In unserer Orga darfst du machen was du willst. Falls wir später viele Boarding Einsätze haben, kannst du da mit machen. Wir machen keine festen Teams, da wir keine Member in Bereiche quetschen wollen.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von Capgarv »

Wir fangen die Tage (oder Wochen, wann immer das FPS kommen mag) mal mit den Trainings an. Erst mal werden wir uns auf den FPS einschießen müssen. Gerade im Bereich Zero Grav.

Und da wird ORGA intern wohl in den nächsten Monaten einiges gehen und passieren. Das will bestimmt jeder ausprobieren und einige werden vielleicht da auch ihren Hauptbereich sehen.

Es ist richtig, dass wir keine festen Teams haben, aber ich bin der Meinung wenn sich Leute zusammenfinden und sich als Team formieren, dann ist das ne tolle Sache. Aber das wird nicht vorgeschrieben. Bei uns gibt es ja auch schon ein paar Teams, die sich selbst gefunden und gebildet habe (SPOT Squad, Racing Team). Wir warten mal was die ersten geh ... bzw. gleit Versuche im FPS bringen und dann finden sich die Leute die Spaß daran haben bestimmt zu einem Team zusammen.

Somit viele Grüße in die Hansestadt ;-)

PS: Ich möchte auf jeden fall mit dir einige runden FPS spielen.
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von lemar »

"im Bereich Zero Garv" hihi
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von Lunaray »

Also da wir ja schon ne Spot Squad, Racing Team haben denk ich mal da wird sich auch eine Drop Squad <---- (is mir gerade so eingefallen :P) finden, da das ja alles auf freiwilliger Basis ist und auch z.b. das Racing Team jetzt nicht automatisch den ganzen Tag Rennen fliegt sondern auch andere sachen macht auf das sie lust haben, sollte sowas keine Probleme machen !!!
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von Lunaray »

lemar hat geschrieben:"im Bereich Zero Garv" hihi
CapgravGarv :P
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von Capgarv »

lemar hat geschrieben:"im Bereich Zero Garv" hihi
Ich hatte kurz überlegt den Witz selber zu bringen, aber dann habe ich dem Kanzler lieben den Vortritt gelassen und natürlich, wie von mir Vorhergesehen ist es eingetreten harhar
dr_evil_right_thumb.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von lemar »

Der Kanzler wird langsam durchschaubar... schlecht :)
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Deluxxestyle
Beiträge: 84
Registriert: Februar 3, 2015, 6:58 am
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: FPS (Boarding-Team; Marineinfanterie)

Beitrag von Deluxxestyle »

Das wird lustig :D :D :D
Bild
Antworten