the void - spielen in 4d

"Irren ist menschlich, aber für das richtige Chaos braucht man einen Computer."
Antworten
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

the void - spielen in 4d

Beitrag von John Rico »

http://youtu.be/cML814JD09g

wenn das mal gut umgesetzt werden kann, könnten das echt fette spielparks werden.
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: the void - spielen in 4d

Beitrag von mieperDE »

1623655_10203253050120803_5437076132401031433_n.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: the void - spielen in 4d

Beitrag von Capgarv »

Geilo :-) Wo wir gerade beim Thema sind, die Oculus rift ist nun für Q1 2016 angekündigt worden und kann ab irgendwann dieses Jahr vorbestellt werden .... Meins, meins, meins, meins :-D
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: the void - spielen in 4d

Beitrag von Tobi »

Capgarv hat geschrieben:Geilo :-) Wo wir gerade beim Thema sind, die Oculus rift ist nun für Q1 2016 angekündigt worden und kann ab irgendwann dieses Jahr vorbestellt werden .... Meins, meins, meins, meins :-D
warte noch wie die konkurrenz aussieht. steam vr scheint vielversprechend, besonders von viele Spiele automatisch unterstützt werden.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: the void - spielen in 4d

Beitrag von Capgarv »

Tobi hat geschrieben:
Capgarv hat geschrieben:Geilo :-) Wo wir gerade beim Thema sind, die Oculus rift ist nun für Q1 2016 angekündigt worden und kann ab irgendwann dieses Jahr vorbestellt werden .... Meins, meins, meins, meins :-D
warte noch wie die konkurrenz aussieht. steam vr scheint vielversprechend, besonders von viele Spiele automatisch unterstützt werden.
Stimmt, ist auch eine Option. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit mich festzulegen :-)
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: the void - spielen in 4d

Beitrag von John Rico »

Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: the void - spielen in 4d

Beitrag von Tobi »

Die Idee ist echt klasse... aber dann immer anstehen und nur 30 Minuten Spaß haben können finde ich blöd.

Dann lieber das Teil von Valve, das für den Heimgebrauch ist und man 25qm Raum nutzen kann :)

Leider ist in diesem Bereich das Force Feedback noch nicht soweit. Es muss noch irgendwie geschafft werden, dass es einen Widerstand beim Treffen gibt.

In Belgien oder so steht ein Lasertac, bei dem man Elektroschocks bekommt wenn man getroffen wurde :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten