mieperDE hat geschrieben:Wer es noch nicht gesehen hat:
Sword Art Online
geilste Serie ever ;)
Capgarv hat geschrieben:
Klingt nicht nur so ist auch so :-) Ich bin ein Patriot und technisch sind beide fast identisch. Klar trage Komfort ist wichtig, aber 12 Stunden trage ich das nie :-) Das DK1 war gut zutragen. Bisschen Druck auf der Nase, aber 4 Stunden habe ich es gut ertragen.
klingt schon mal gut. da die valve früher kommt, werde ich mir diese eventuell noch dieses jahr holen, wenn es nichts ist, kann ich anfang 2016 immer noch wechseln :]
geleakte Bilder von der OR ConsumerVariante, ob die Bilder noch aktuell sind, weiß keiner. Das Model soll jetzt aber auch in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
Tobi hat geschrieben:geleakte Bilder von der OR ConsumerVariante, ob die Bilder noch aktuell sind, weiß keiner. Das Model soll jetzt aber auch in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
Die Bilder zeigen nur eins: "No Deeplinking please!"
Tobi hat geschrieben:Oculus Rift arbeitet mit Microsoft zusammen. Zu jeder OR wird ein Xbox Controller geliefert und die OR soll mit der Xbox One funktionieren.
Weiterhin kann man in einem virutellen Kino spielen. Hier frage ich mich nur nach dem Sinn :D
Im virtuellen Kino bewegt sich nur das Bild auf der Leinwand, man hat also selber immer das Gefühl fest zu sitzen.
Soll wohl Leuten helfen die schnell Motion Sickness kriegen.
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Painshoter hat geschrieben:
Im virtuellen Kino bewegt sich nur das Bild auf der Leinwand, man hat also selber immer das Gefühl fest zu sitzen.
Soll wohl Leuten helfen die schnell Motion Sickness kriegen.
soll eher microssoft helfen, auf den 3d zug aufzuspringen :D Wir haben 3d Support mit der OR.
Warum soll ich ein Bilder in kleiner Auflösung weiter weg betrachten, wenn ich auch auf meinen 40 Zoll Fernseher gucken kann :D
Der größte Witz ist eigentlich, dass du das Bild von deiner Xbox One auf deinen PC streamen musst und der spielt das Bild auf die VR Brille. Ich hoffe die ändern das noch :)