Umbra Vorstellung

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Umbra Vorstellung

Beitrag von Tobi »

Möchte euch heute ein "tolles Spiel" vorstellen, dass ich schon seit längerer Zeit beobachte. Die Anführungszeichen meinen, dass das Spiel noch nicht draußen ist und mitten in der Entwicklung ist. Der Early Access soll im November diesen Jahres starten

Bild

Bei Umbra handelt es sich um ein Hack & Slay Spiel ala Diablo oder Path of Exile. Das Spiel wird auf Cryengine Basis programmiert und benutzt die Kythera AI die auch schon in StarCitizen vorkommt. Das Team besteht aus 3 Leuten und die scheinen richtig gute Arbeit zu leisten. Das Spiel ohne Alphazugang kostet bei Kickstarter 9$. Wenn ihr 35$ und mehr investiert wartet auf euch der Alphazugang und spezielle Extras.

Bild

Was macht das Spiel so besonders?
Das Spiel scheint mit viel Liebe zum Detail gemacht zu werden. Die Grafik sieht richtig gut aus und die Waffen werden modular sein. Es scheint auch endlich mal ein Hack und Slay Spiel zu werden, mit einer anstänidgen KI. Die Welt soll Openworld werden und ein Multiplayer soll ebenfalls integriert werden. Das Spiel soll noch viele weitere kleine Extra anbieten, schaut es euch am besten mal selber an. Ich werde es auf jedenfall pledgen, da ich damals von Diablo 3 richtig enttäuscht wurde und so ein kleines aber fleißiges Studio sollte unterstützt werden.

Gute Grafik und fleißige Mitarbeiter sind nie ein Garant für ein tolles Spiel. Mir macht die Storyline noch ein bisschen Gedanken, sowie das Gameplay, denn das beherrschte Blizzard eigentlich immer sehr gut.

Schau mich an :)
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von Zoidy »

Hab schon gebacked ^^
Sieht verdammt gut aus, mal hoffen, dass das gameplay sich gut anfühlt ^^
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von Tobi »

Das Spiel hat jetzt den Titel Wolcen: Lords of Mayhem

und ist in der Early Access Phase. Macht immer noch einen guten Eindruck.

@Zoidy: schon gespielt?
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von John Rico »

Shipping 25$, wo bitte hocken die?
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von Tobi »

shipping?

Was willst du denn shippen lassen? 20 euro auf Steam :P
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von Zoidy »

Nope, noch nicht. Mal ansehen, hab aktuell aber wenig Zeit
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von John Rico »

Tobi hat geschrieben:shipping?

Was willst du denn shippen lassen? 20 euro auf Steam :P
Ja denkst ich würd das kleine Paket nehmen? ;P
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von Tobi »

Die Pakete gibt es noch? Habe die auf der Homepage nicht gefunden. Da war doch nur der Link zu Steam!?
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von John Rico »

hm ja, hast recht. in der mobilen version der seite hab ich das nicht gemerkt, dass die gar nicht mehr verfügbar sind
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
-BallBreaker-
Beiträge: 63
Registriert: Januar 20, 2016, 11:49 am
Wohnort: München

Re: Umbra Vorstellung

Beitrag von -BallBreaker- »

Zwar schon älter der Fred. Aber holla! Auf sowas hab ich gewartet! Warum hab ich das nicht mitbekommen? Schaut unglaublich gut aus! Ein crafting System als App?Geile Idee! Wäre der oberhammer! Das wird wohl aber nix mehr denk ich! Ich backe jetzt trotzdem mal noch. und nein - keinen Kuchen. DANKE!

*Edit:

Is ja schon Early Acces. Ich warte dann mal auf das fertige Spiel. Habe mir schon zu viel Vorfreude bei anderen Games durch Early Acces zerstört. Da wird ein unfertiges Spiel schon langweilig obwohl es noch gar nicht draußen ist. Oft sehr schade. Merci vielmals auf jeden Fall fürs aufmerksam machen!
Bild
Antworten