HALO 5

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Antworten
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

HALO 5

Beitrag von PELCKI »

So meine Kameraden,
ich hab Halo 5 durchgespielt. Die Story ist meiner Meinung nach sehr interessant geraten. 343 Industries ist es gelungen, dass ich als langjähriger Fan die Geschichte nicht vorhersehen konnte. Dadurch war der Genuss umso grösser. Da ich jetzt keinen Spoilern möchte, möchte ich nur sagen, die Story ist anders als man es sich nach den Trailern und dem Ende von Halo 4 erwartet.
Wenn ihr gespoilert werden wollt, oder einfach keine Xbox One habt, könnt ihr euch das Gameplay (ca. 7h auf Legendär Koop) auf meinem Twitch Acc ansehen. Die restlichen 3h sind custom Games mit nem Kumpel.
[BBvideo 560,340]http://www.twitch.tv/pelcki/v/22602372[/BBvideo]

PS: Bitte verzeiht mit die schlechte Streamquali, sie ist nicht der Hammer wegen aktuellen Internetproblemen.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: HALO 5

Beitrag von lemar »

Ehemaliger schweizer Meister... sagt alles :)
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: HALO 5

Beitrag von PELCKI »

Ehemalig sagt alles xD Muss wieder reinkommen. Zu lange kein anständiges Competitiv gespielt :(
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: HALO 5

Beitrag von John Rico »

noice
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Antworten