Star Wars the old Republic

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Star Wars the old Republic

Beitrag von PELCKI »

So wie ich weiss haben es am anfang viele gespielt. Bin letzte woche wieder mal drauf gewesen und es ist Free to play und es gibt neue Quest gebiete :D
Da hats mich grad wieder gereizt und habe meinen Sith Inquisitor Heiler weitergespielt.
Hat jemand lust ein wenig in dem Spiel zu verbringen? Ist ja jetzt Free to play, also keine ausrede :D

Meine Charaktere:
Jedi Meister DD: Lvl. 34
Sith Krieger DD/Tank: lvl. 50
Sith Inquisitor DD: lvl. 04
Sith Inquisitor Heal: lvl. 34
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von Painshoter »

Ich schaue es mir mal an, scheint ja so ziemlich ähnlich wie Star Trek Online zu sein, nur ohne die coolen Weltraumkämpfe :D
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von PELCKI »

Gibts ja jetzt scheinbar auch xD
Habs aber noch nicht ausprobiert ;)
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von NovaPrincess »

Also soweit ich von meinem letzten Besuch in SWTOR weiss beschränkt sich das auf ne Art "Arcade-Ballerei", also wirklich fliegen ist das nicht. Da ist STO schon besser ;)
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von Tobi »

würde das spiel gerne mal ausprobieren, nur der downloader legt mein internet lahm und lädt dann nicht weiter :D

schlimmer wie ein virus
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von PELCKI »

Ich denke ich level heute mal ein wenig weiter ^^
Will ja unbedingt noch wissen wie die geschichte weitergeht ^^
Unschuldige Padawane zur dunklen seite bekehren hehe ^^
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von PELCKI »

Man man man, ich bin wieder voll im Game drinnen xD
Hätte nicht gedacht das ich das mal wieder so suchten werde...
Hab jetzt meinen Sith inquisitor Heal auf 51 hochgearbeitet :D
Dieses komische Add-on ist auch nicht so übel (Huttenkartell Add-on). Die Story gefällt mir sehr, obwohl sie manchmal eher fantasielos ist (Der Auslöscher --> ist ein zwischen den Flügeln eines Sternzerstörers Montierter Superlaser mit dem man ganze Flotten auslöschen kann...(erinnert mich an den Todesstern nur in mini xD ))
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von NovaPrincess »

Ich hab endlich mal alle aktuellen Patches drauf ;) Können also auch mal zusammen was unternehmen ;)
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von Tobi »

Lade mir gerade das Spiel runter, weil ich nochmal ein MMO zocken wollte. Habt ihr irgendwelche Tipps? Welchen Server soll ich nehmen? Wer macht mit? :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: Star Wars the old Republic

Beitrag von Lunaray »

Gute frage war da schon lange nicht mehr drin aber ich könnte es mir auch mal laden dann können wir zusammen auf nen server anfangen^^
Antworten