Tom Clancy's - The Division

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Tom Clancy's - The Division

Beitrag von John Rico »

Auch ein Spiel auf das ich mich schon lange freue und das in Sachen Grafik/Engine Maßstäbe setzen wird. Hier der neue und sehr geile Cinematic Trailer

http://youtu.be/qiWSfY5ENDE


und hier noch Gameplay Szenen

http://youtu.be/Ge3Rd_l84-w
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von Tobi »

bin noch immer etwas misstrauisch. Als sie das spiel zum ersten mal angekündigt haben, war es auch nur eine reine techdemo und haben das spiel noch nicht mal angefangen.

Die Grafik sieht gut aus und die setzen auf sehr viele effekte. Hoffentlich wird es nicht rausgekürzt aus kosten gründen.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von Painshoter »

Ich hieve den Thread mal aus den staubigen Untiefen unseres Forums um zu fragen:

Wer hat sich das Spiel denn schon vorbestellt oder hat es noch vor?

Habs mir selber schon geholt, Release ist der 8 März.

Wie fandet ihr die Beta?
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von Tobi »

schlechtestes spiel seit langem.

Habe die Beta gezockt und es ist überhaupt nichts für mich. Die Grafik ist noch ganz okay, jedoch wie erwartet ein Downgrade. Die Stadt ist lieblos gestaltet. Die Ki ist dämlich und mit 10 Kopfschüssen nicht tot zu kriegen. Ein spiel das mal für 3 Monate aktiv gespielt wird, aber eine langzeit Motivation wird das Spiel nicht haben
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von Zoidy »

Kann Tobi nur zustimmen. Hab die Beta gespielt und war echt enttäuscht.
Es fühlt sich schlecht an zu Spielen und die Waffen machen extrem wenig Schaden.
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von PELCKI »

Mir gefällts auch nicht. Und alle die ich kenne die es gespielt haben finden die Steuerung schwammig und das Gameplay auch ned so berauschend.
Sie meinten Destiny wär vom Gameplay besser. Und das muss schon was heissen xD
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von mieperDE »

Spaß macht auch der Stormtroopereffekt. Du triffst auf 5 Metern nicht mal einen Elefanten.

[BBvideo 560,340]https://youtu.be/M_IxiwRCknQ?t=21s[/BBvideo]
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von Painshoter »

Ohje, haben wir teilweise das selbe Spiel gespielt?
Also nochmal der Reihe nach:

- Mieper, das Video ist kaputt.
Mit treffen hatte ich nie so das Problem, selbst mit Sturmgewehr oder Sniper auf ca. 100m (Punkt vom Visier größer als der Kopf des Gegners) fast nie daneben geschossen.

-Steuerung schwammig, ja hat Anfangs genervt da man sich erst dran gewöhnen muss. Auch die Menüführung und Tastenbelegung sollte besser werden. Jemand der viel Mass Effect spielt hat die Steuerung fast schon im Blut da es quasi das selbe Deckungssystem ist.

-Waffen zu wenig schaden war bei uns eigentlich nie der Fall. Außer als wir mit Darkzone Level 3 in den Markt mit den Level 8 Gegnern rein sind. Das sollte dann auch verständlich sein:D die stärksten Standard Gegner auf schwer in den Missionen mit ner Sniper 2 Kopfschüsse maximal, ist halt nen MMO und kein CS.

Am meisten hat mich gestört das man nicht springen kann:D

Großer Pluspunkte war für uns halt das alles Coop spielbar ist.


Schade ist auch das nirgendwo vernünftig erklärt wie wie sich Leben und Waffenschaden zusammensetzen/ von der Ausrüstung abhängen.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von John Rico »

ich habs sowieso vorbestellt und werde auf verbesserungen durch den ein oder anderen patch warten, weil der pc community druck zu groß wird
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Tom Clancy's - The Division

Beitrag von John Rico »

Ich spiels, mir gefällts. Is noch wer "in" ?
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Antworten