Elite: Dangerous

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Antworten
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von NovaPrincess »

Erst vor ein paar Stunden, jepp :D
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Painshoter »

Ich lass das hier mal so stehen:

http://www.gamestar.de/spiele/elite-dan ... 82343.html

Was meint Ihr?
Yeah, ein neues RollerCoaster oder Buhh, die sollen Elite erstmal fertig machen?
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Capgarv »

Jo Mitarbeiter entlassen und dann an was neues, wo das aktuell noch lange nicht das hält was es verspricht ...
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Tobi »

Painshoter hat geschrieben:Ich lass das hier mal so stehen:

http://www.gamestar.de/spiele/elite-dan ... 82343.html

Was meint Ihr?
Yeah, ein neues RollerCoaster oder Buhh, die sollen Elite erstmal fertig machen?
War ja irgendwie klar. Die haben halt kein Geld mehr für das Spiel. Merkt man halt auch daran, das es keinen Singleplayer gibt. Wirkliche Einnahmen entstehen halt auch nicht mehr, da die meistens das Spiel schon am Anfang hatten. Also ist eine Umstrukturierung nötig.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Capgarv »

Naja kein singleplayer stimmt zwar, auf der andern Seite ist es leider auch nicht mehr als irgendwie doch nur ein singleplayer Spiel
Bild
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von CetiFix »

das passiert bei den Crowdfunding-Entwicklern öfters als man denkt..

Gutes Beispiel z.B. ist Planetary Annihilation

Auch sehr gut Finanziert und hatte bei weitem nicht den versprochenen Umfang, das spiel war eintönig, kaum updates bzw. fixes .. und kurz nach dem "Release" (fassung nach early-access aber sicher nicht "fertig" in dem Sinne" wurde dann auch schon das nächste spiel Angekündigt.. und man siehe an den Notes bei steam .. das spiel wird mit Updates vernachlässigt. Nach 2 Monaten genau 1 Patch.

Zurecht das die so einen schlechten meta-score haben. >_> ich war enttäuscht und habe das Game seit Monaten nicht mehr angefasst.

http://store.steampowered.com/news/?appids=233250

Sünden werden auch bestraft und folgend war der nächste Kickstarter-Versuch ein Reinfall..

http://www.gamestar.de/spiele/planetary ... 79460.html

Selbst schuld sage ich da :D

-------------------------------------------------------------------

Will aber hier keine Stellung beziehen zu Elite weil ich es selbst noch nicht gespielt habe.. das war nur mal so nebenbei als kicker gedacht zum nachdenken :)
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Tobi »

gerade in den kommentaren gefunden:
Auf Antwort zu meinen Tickets an Frontier warte ich seit:
25 Tagen auf meine 1. Ticket.
19 Tagen auf meine 2. Ticket.
09 Tagen auf meine 3. Ticket.
Der Ticket-Counter steht momentan bei über: 31.500 Tickets
Da passt es ja gut, das man 15 Leute entlässt, denn was kümmern Frontier die Tickets der blöden Kunden, hauptsache die zahlen noch 20€ mehr um die Bugs in der Beta per Ticket zu melden.
Zu schwerwiegenden Bugs in Kurzform

1. Schießwütige Stationen zerstören Schiffe:
Durch Programmfehler wird der Spieler urplötzlich als "gesucht" gekennzeichnet und das Schiff wird ohne Vorwarnzeit, bei Verlassen der Station, pulverisiert. Schiff weg Ladung weg, Verlust bei mir 10 Millionen Credits vernichtet.

2. Landungsbug:
Landeanfrage schaltet Landeplatz 40 frei. Bei der Landung auf Platz 40 meldet die Station, "der Landeplatz 23 sei besetzt". Wie, wo ,was, ich stehe auf 40. Der Landeplatz muß verlassen werden. Wer sich in einer Station ohne gültiger Landeerlaubnis aufhält wird innerhalb 30 Sekunden zerstört.
Mit einer Anaconda innerhalb 30 Sekunden die Staion wieder zu verlassen ist nicht möglich. Also Totalverlust.
Insgesamt 15 Stunden (in Worten: Fünfzehn) intensiver Warenhandeln mal ebend zunichte gemacht.

Wann es dir wieder passiert, entscheiden die Programmfehler.
So soll man wohl das Dangerous im Spielenamen verstehen.

Die Masse an Tickets (über 31500) überrollen Frontier, das verstehe ich unter Dangerous.

das nenne ich mal support :D
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von NovaPrincess »

Irgendwie wirkt das Ganze rund um E:D auf mich, wie ich mirs damals schon dachte als die Crowdfunding-Kampagne gestartet wurde: "Au geil! CR macht ein neues Weltraum-Game, da müssen wir auch mit machen!"

Die Grundlage für mehr ist gelegt, jetzt müssen die nur noch was draus machen - leider lässt mehr und vielfältiger Content noch auf sich warten und wenn ihr mich fragt, wird sich da möglicherweise auch nicht mehr viel tun.
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Painshoter »

Also wer für solche Änderungen eine Beta vorher machen muss?

http://www.gamestar.de/spiele/elite-dan ... 82465.html

Naja, :D

Zitat:
" Die neueste Aktualisierung wird einige größere Änderungen und Neuerungen mit sich bringen. So wird mit der neuen Spielversion etwa eine Mechanik eingeführt, die neu entdeckten Planeten eine »Entdeckt durch...«-Informationen im Beschreibungstext hinzufügt. Spieler, die einen neuen Planeten zum ersten Mal gescannt und die Informationen dann verkauft haben, werden nun also im Informationstext des jeweiligen Himmelskörpers verewigt. "
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Tobi »

Das neue Update ist draußen und hat ist 2.5gb groß.

- Deutsch und Französisch hinzugefügt
- Licht auf Planeten
- Wolken detaillierter
- Man kann eigene Raumstationen bauen
- mehr weiß ich nicht mehr


Das Update für den tollen Multiplayer soll dann irgendwann in März kommen.... Ich ärgere mich noch immer über die 50 Euro die ich in den Sand gesetzt habe -.-

Vielleicht wird es ab März besser.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten