Elite: Dangerous

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Antworten
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von PELCKI »

Hmm werds mir trotzdem 5mal überlegen das Spiel für die Box zu holen. Aber warscheinlich nicht. Hab schon genug unfertige Spiele...
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Painshoter »

Capgarv hat geschrieben:Verstehe dein Problem mit der Konsolen Umsetzung nicht. Abgesehen davon, dass die nun wieder Arbeitszeit in andere Richtungen investieren wo das eigentlich Spiel immer noch nicht geil ist.
Genau da liegt das Problem, das eigentliche Spiel ist noch nicht "fertig"(Alle Community Ziele, Versprochenes fehlt), aber es wird schon ein Achterbahnspiel für Konsolen gemacht und das Spiel Elite nun auch für Konsolen umgesetzt(doppelte Arbeit für zukünftige Patches). Ach und den Namen für ein neues Elite wurde auch letztens beantragt :D

Entweder gibts von den Investoren kein Geld mehr oder die haben irgend ein Problem(Sind die schon bei 50.000 offenen Support Tickets? :D )
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von NovaPrincess »

Denen sollte man mal Lizard Squad aufn Hals hetzen... Die 50 Euro hätte ich doch besser in SC investiert...
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von lemar »

Man konnte für kurze Zeit bei Lizard Squad per Bitcoin "Aktionen" bestellen. ;)
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Tobi »

wäre eine idee...

trauere auch den 50 euro hinterher -.-
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Tobi »

/Update



Ein verbessertes Missionssystem mit neuen Aufgaben und neuen Gameplay.

Drei neue Schiffe: der Lakon Diamondback Scout, der Lakon Diamondback Explorer und der Imperial Cruiser.

Dronen zum Sammeln von Fracht, zum Handeln mit Treibstoff und zur Rohstoffsuche.

Ein überarbeiteter GalNet Nachrichtenkanal, der direkt über die Benutzeroberfläche des Schiffes aufgerufen werden kann.

Abbaustätten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die das Risiko erhöhen, aber auch die potentiellen Erträge.

Neue abbaubare Rohstoffe.

Ein verbessertes Kopfgeld-System.

Verbessertes UI mit animierten Emblemen bei Rangaufstieg.

Zahlreiche weitere Verbesserungen beim Gameplay und der Technik.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Capgarv »

Ich bin wieder an Elite dran. Ich glaube ich halt mich bei AC bis Version 1.1.5 raus.
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Tobi »

Habe es zufälligerweise gestern mal wieder installiert :)
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Capgarv »

Was ein Zufall :-) Dann können wir die Tage ja noch mal die Multiplayer Fähigkeiten testen.
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous

Beitrag von Tobi »

der multiplayer der jetzt vielleicht mal ein multiplayer ist
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten