H1Z1 Wanderabend

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
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John Rico
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H1Z1 Wanderabend

Beitrag von John Rico »

ahahaha. omg, sehr geil!!! :)
gut dass es zensiert ist und man nicht erkennt wer sowas fertig bringt

die stacheln sind eh nur noch zur hälfte da :)
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"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
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Tobi
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von Tobi »

Der zweite Wipe war gestern :)
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Tobi
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von Tobi »

[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=WbU8BOhDhfw[/BBvideo]

geile comics :)
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Tobi
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von Tobi »

Die Zombies sollen jetzt noch agressiver sein und es soll viel mehr geben :)

Das könnte doch noch mal spaßig werden
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Arkroyd
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von Arkroyd »

Die zombies sind wesentlich aggressiver vorallem empfindlicher von der Reaktion her
Also läufst einmal durch ne Stadt und hast direkt 30 zombies am arsch
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Tobi
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von Tobi »

Gruppenfunktionen wurden ergänzt und Bienen :)

und ein bisschen Balance
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Tobi
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von Tobi »

Update 2. Juni

Das erste Update im Juni bringt die .44 Magnum in das Spiel. Neben dieser neuen Waffe habe die Spieler künftig die Option, sich mit einer Tränengasgranate gegen allerlei Gefahren zu wehren. Zusätzlich überarbeitet man die Armbrust, sodass deren Funktionalität optimiert ist - leider nicht in das Update schaffen es die Ranglisten Im Battle Royale und das Radio. Diese folgen zu einem anderen Zeitpunkt.

Update 9. Juni

Größere Veränderungen am Bausystem - neue Elemente werden hinzugefügt, die Treppen der Deck Foundation werden entfernt. Dafür warten neue Rezepte auf baufreudige Überlebenskünstler.

Die Early Survivor Crate wird interessanter, da sie ganz neue Gegenstände beinhalten kann, die es bis dato noch nicht darin gab.

Gegenstände werden nun nach einem Neustart des Servers und nach Updates des Spiels weiter zerfallen.

Update 16. Juni

Das Update wird eines der größeren im Juni. Ein Highlight, neben der neuen Waffe AK-47 und den Ranglisten im Battle Royale, ist das Partysystem, das Euch erlaubt, einer Lobby aus Freunden zu joinen, von welcher aus ihr auf gemeinsame Server oder direkt in den Team Battle Royale-Modus starten könnt.

Mit dem Rezept des Aussichtsturmes wird das Bausystem erweitert und zum Update am 16. Juni wurden die ursprünglich früher geplanten Radios hinzugefügt - inklusive dem Feature der Walkie-Talkies.

Update 23. Juni

Der 23. Juni steht im Zeichen des Team Battle Royales, der ab diesem Moment offiziell verfügbar sein wird. Als Teams einer Größe von zwei oder fünf Mitspielern könnt ihr Euch in das Gefecht wagen.

Damit die Karte neue Highlights setzen kann, werden dieser vier Militärposten hinzugefügt, die mit neuem Umfeld und spannenden Möglichkeiten für Interesse seitens der Spieler sorgen sollen.

Update 30. Juni

Bisher weiß man nur von einem Feature, das am 30. Juni erscheinen soll - dieses hat aber große Auswirkungen auf das Spiel. Mit einer Art Klassensystem kann man während der Charaktererstellung auswählen, welchen Beruf der eigene Held vor der Apokalypse besaß - so bilden sich unterschiedliche Vorteile, die der Spieler im Kampf gegen Zombies und Spieler spüren wird.

Wie bisher üblich, handelt es sich dabei allerdings um eine frühe Variante, die nur wenige Auswahlmöglichkeiten bietet - in Zukunft sollen weitere folgen.



Klingt alles super. Ich bin besonders auf das Klassensystem gespannt
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Tobi
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von Tobi »

Offener Brief von John Smedly:

Inhalt von Playmassive.de kurz zusammengefasst

- Der Kampf gegen Bugs und Cheater läuft weiter und immer erfolgreicher.
- Das Team versucht sein Bestes, den ständigen Kontakt mit der Community zu suchen und hofft, dass sie die Fortschritte von Woche zu Woche erkennt.
- Smedley ist stolz sagen zu können, dass das Team zwar einem anspruchsvollen Zeitplan folgt, aber auch ein Leben fernab des Arbeitsplatzes hat.
- Kommende Features: Spürbare Verbesserungen beim Bau einer Basis, inklusive Wachtürmen, Stegen, Fenstern und vielen weiteren spaßigen Ideen. Der Bauprozess soll beschleunigt werden.
- An der KI der Zombies wird intensiv gearbeitet. In der nahen Zukunft soll es verschiedene Arten von ihnen geben.
- Auch das Wetter soll in der nahen Zukunft zurückkehren, aber dieses Feature ist sehr arbeitsintensiv.
- Berufe kommen im Laufe des Monats und verändern das Spielerlebnis grundlegend.
- Ziel ist es, eine massive Welt von 16.000 km² zu schaffen. Spieler sollen eigene Städte und Siedlungen errichten und nicht nur in Zombies und wilden Tieren, sondern auch in anderen Spielern eine Gefahr sehen.
- Das Entwicklerteam wird weiter verstärkt. Daybreak Games ist es ernst mit H1Z1. Konkurrenz motiviere das Studio nur noch mehr und man denkt nicht ans Aufgeben.
- Es sollen bald neue Ankündigungen zum Team BR folgen.
- Man könne die meisten Cheats mittlerweile zu 100% erkennen und daher bald automatische Bans aktivieren. Das Team arbeitet an weiteren Methoden gegen Cheater, um sie endgültig aus dem Spiel zu entfernen und ihnen die Rückkehr zu verwehren.
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Tobi
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von Tobi »

Nächste Woche soll ein WIPE stattfinden und das Wetter soll in 2 Wochen wieder ins Spiel kommen. Schnee wird aber noch einige Arbeitsstunden benötigen :)

Wir müssten noch mal zocken. Wer wäre dabei?
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John Rico
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Re: H1Z1 Wanderabend

Beitrag von John Rico »

ja schaus mir mit an, bastelt schon mal eine "einkaufsliste" fuer eine große base, damit
wir direkt lospluendern koennen
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