Star Wars Battlefront 3

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Antworten
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von Lunaray »

Mag sein aber mal im ernst holt sich das einer von euch??? 4 Maps und nix weiter dazu, hört sich eher nach ner 50 euro teuren Demo an
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von mieperDE »

Nope
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von PELCKI »

Ich hatte auf was geiles gehofft. Aber die Infos sprechen deutlich EA'isch. Leider versteh ich diese Sprache nicht, also seh ich sie als potentielle Bedrohung an.
Diese "EA" hat wohl einfach keinen Plan was die Masse will. :(
Werde es mir wohl dann doch nicht holen... Whyyyy EA? Whyyy? :'(
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von Tobi »

PELCKI hat geschrieben:Ich hatte auf was geiles gehofft. Aber die Infos sprechen deutlich EA'isch. Leider versteh ich diese Sprache nicht, also seh ich sie als potentielle Bedrohung an.
Diese "EA" hat wohl einfach keinen Plan was die Masse will. :(
Werde es mir wohl dann doch nicht holen... Whyyyy EA? Whyyy? :'(
Leider weiß EA was die Masse will. Die Masse will ein sinnloses Multiplayer Spiel, um rum zu flamen und den Voicechat voll zu latschern, dass übrigens Mutti bezahlt.

Das ein hochwertiger Titel mit einer guten Story gefragt ist, trifft leider nur für einen geringen Teil zu.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von PELCKI »

Das ist mir sowas von schnuppe. Soll diese Zielgruppe doch lieber weiter CoD spielen. Wenn ich Kiddies provozieren will geh ich CoD spielen. Die Säcke sollen den Spiess aber nicht umdrehen -.-
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von Tobi »

da gebe ich dir recht.

Aber schau dir doch den Spielemarkt an. Da einige Psychologen erwiesen haben, dass wenn nach kurzer Zeit schon erfolge passieren, die Personen länger das Spiel spielen. Die Interpretation ist, du hast das Intro gesehen, Level up. Weiterhin resultierte daraus eine Steuerung wie bei einem Arcadegame.

Bei aktuellen Filmen ist es nicht anders. Immer dieser Hollywood Mainstream müll.
Jedoch weichen wir vom Thema ab :] das können wir irgendwie gut.

Wäre mir demnach das Spiel nicht kaufen. Vielleicht mal, wenn es als GOTY nach ein paar Jährchen rauskommt, jedoch ohne Singleplayer finde ich selbst das unsinnig. Ich will nicht immer mit mehreren oder gegen andere zocken.

Ich glaube ich zocke noch mal Jedi Knight, habe es noch nicht auf Schwierigkeitsstufe Meister geschafft durch zu spielen.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Beregolas
Beiträge: 105
Registriert: November 7, 2014, 10:35 pm

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von Beregolas »

Ich hab auch auf was bessere gehofft, aber in dieser Form werde ich SWBF nicht kaufen.

1) Alle Gründe die ihr genannt habt

2) Star Citizen reicht auf absehbare Zeit als Space Game... ich weiß, das ich SWBF der FPS-Teil im Vordergrund steht, aber, naja, da gibts auch bessere von...
Bild
Benutzeravatar
BlackFox
Beiträge: 98
Registriert: Mai 9, 2014, 8:33 pm

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von BlackFox »

Was ist wenn die 4 Karten eher 4 Planeten sind? Außerdem sind die Screenshots von einem Spiel, was noch nicht fertig ist. Und wer hat das mit den festen AT-AT Ruten gesagt? Es gibt genug EA Hasser.
Ich würde erstmal abwarten, was noch gezeigt wird.
"I don't want to build a game.
I want to build a ocean."
Bild
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von Zoidy »

Ooh es gibt genug Aussagen von EA. (http://www.gamepur.com/news/18627-star- ... eason.html)

Es geht doch garnicht um Screenshots, hast du den Thread gelesen?

Wie ich schon zitiert habe:
*no campaign
*no galactic conquest
*no space battles (the name is Star Wars...)
*no more than 40 players
*no Clone Wars
*Only four planets
*no split screen on PC
Und das sind alles von EA/Dice bestätigte Fakten.
Ich warte gerne ab, aber zuversichtlich bin ich schon lange nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront 3

Beitrag von Tobi »

BlackFox hat geschrieben:Was ist wenn die 4 Karten eher 4 Planeten sind? Außerdem sind die Screenshots von einem Spiel, was noch nicht fertig ist. Und wer hat das mit den festen AT-AT Ruten gesagt? Es gibt genug EA Hasser.
Ich würde erstmal abwarten, was noch gezeigt wird.
- Mit Planeten sind Karten gemeint mit unterschiedlichen Terrain

- Das Spiel wird in der Alphaphase sein und die Designs sind fertig

- EA hat gesagt das die Routen fest. Ruten sind was anderes, schau mal nach unten, da siehst du vielleicht was :D

Das Spiel wird ein moderner Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Das setting wird lediglich auf Star Wars gesetzt. Der ganze Reiz geht schon durch den fehlenden singleplayer verloren. Die Grafik ist mir egal, ich spiele auch noch Spiele aus den 90er, unzwar wegen der Story und der Atmosphäre.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten