HULL C is not a lie!

Antworten
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von lemar »

Wie praktisch!
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von Lunaray »

Mich erinnert es eher daran


Bild


Aber der Fisch is auch gut XD
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von John Rico »

das wird definitiv das schwerst zu beschützende schiff, furchtbares konzept meiner meinung nach. eine fliegende zielscheibe und ungeschützte fracht. bleibt die hoffnung, dass das nochmal überarbeitet wird.
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von NovaPrincess »

Also mich erinnerts mehr an die "Spacetrucks" aus dem Trash-Movie "Space Truckers" mit Dennis Hopper :)

Aber ich bin gespannt auf das Geheule (nicht auf das "Gehaule") wenn manchen die Container weggeschossen werden :D DAS ist nämlich mal richtig geil :D

Hmm... ich glaub ich sollte Pirat werden :D
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von Lunaray »

Naja is ja bei der Orion nicht wirklich anders, die hat ihr Container auch an der Außenseite.
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von NovaPrincess »

Lunaray hat geschrieben:Naja is ja bei der Orion nicht wirklich anders, die hat ihr Container auch an der Außenseite.
Jepp, und darum gibt die Orion auch ein fast verlockenderes Ziel ab, zumal die sich beim Minern auch weniger bewegen dürfte als eine Hull-x beim Transport.
Was ich mich halt frage: Die Halterungen für die Container sehen doch recht "fragil" aus. Klar gibts im All zwar dafür keine Schwerkraft usw. aber dafür Trägheits- und Beschleunigungskräfte die auf diese wirken dürften. Ich bin da halt mal echt gespannt ob die Entwickler das dann so umsetzen, daß mit anhängenden Containern und Füllstand der Container behutsamer gebremst bzw. fahrt aufgenommen werden muß und vor allem: Daß sich auch das Altern des Schiffs auf die Aufhängungen auswirkt ;)
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von Capgarv »

Aber die Orion ist deutlich schicker :-)
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von PELCKI »

Ist geschmackssache. Ich mag das Schiff. Werd mamit auch nicht sehr weit von den Kernwelten wegfliegen.
Für die Outerrim Systeme hab ich meine Banu Merchantman :D
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Lunaray
Beiträge: 209
Registriert: Februar 28, 2015, 12:04 pm

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von Lunaray »

Mag sein das die Orion schicker ist XD aber für den Verwendungszweck find ich das Design der Hull optimal.
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: HULL C is not a lie!

Beitrag von PELCKI »

Ausser das die hinteren Knarren die Triebwerke abschiessen können xD
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Antworten