Xi´An Karthu-Al?

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Antworten
Benutzeravatar
-BallBreaker-
Beiträge: 63
Registriert: Januar 20, 2016, 11:49 am
Wohnort: München

Xi´An Karthu-Al?

Beitrag von -BallBreaker- »

Was haltet ihr von dem Schiff?
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Xi´An Karthu-Al?

Beitrag von PELCKI »

Interessantes Design, wird warscheinlich im Dogfight ein böses erwachen für Schiffe mit normalen Antrieben sein.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
-BallBreaker-
Beiträge: 63
Registriert: Januar 20, 2016, 11:49 am
Wohnort: München

Re: Xi´An Karthu-Al?

Beitrag von -BallBreaker- »

Ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht mir eins zu kaufen. Aber hab ein bissal Schiss was die Steuerung angeht. Das sieht mir mehr so nach Strike Suit Zero aus, als nach nem "echtem" Raumschiff. Auch wenn ich das Design sehr Geil finde. Vorallem aber im "zusammengeklappten Modus". Finde auch das sich mitdrehende Cockpit ganz interessant.
Bild
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Xi´An Karthu-Al?

Beitrag von mieperDE »

Fliegt sich ganz witzig. Das Schadensmodell ist aber noch verbuggt. Du kannst halt alles weg rammen.
Die Bewaffnung ist auch eher schwach. Viel Geld für wenig Schiff
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
-BallBreaker-
Beiträge: 63
Registriert: Januar 20, 2016, 11:49 am
Wohnort: München

Re: Xi´An Karthu-Al?

Beitrag von -BallBreaker- »

Habs grad ausprobiert... Man kann ja grad sehr viele Schiffe fliegen. Werde glaub ich auf ne SH upgraden... Und kaufe mir dann noch ne Freelancer MAX dazu. Das Karthu-Al sieht cool aus.... Aber ich pack auch das HUD nicht. Wie in den Vanduul Schiffen. Dieses flackern von der "Überlagerung" des original HUDs.
Bild
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Xi´An Karthu-Al?

Beitrag von mieperDE »

Ja echt nervig. Warum gerade die Freelancer Max? Zur Zeit bekommst du noch das MIS upgrade.
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
-BallBreaker-
Beiträge: 63
Registriert: Januar 20, 2016, 11:49 am
Wohnort: München

Re: Xi´An Karthu-Al?

Beitrag von -BallBreaker- »

Wegen dem geilen Antrieb. Und weil das Geld nunmal im Handel liegt! Ist ja in jeder Spacesim so. Macht auch Sinn. Die MIS wäre so oder immer meine letzte wahl. Im Kampf bin ich lieber in was wendigerem unterwegs. Oder dann gleich in was ganz großem. Die Freelancer ist für mich so die Verkörperung des Lonewolf Spacecaptains. Kannst leute mitnehmen. Musst aber nicht. Da fände ich die DUR sogar noch eher interessant, zum Systeme erkunden. evtl sogar dann nur zu zweit und einfach mal los. Zumindest stell ich mir das so vor.
Bild
Antworten