10 for the Chairman - Episode 12

Antworten
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

10 for the Chairman - Episode 12

Beitrag von John Rico »

1. Wenn wir NPCs für unsere Schiffe anheuern, welche Unterschiede wird es zwischen den NPCs geben? Werde ich einen guten Gunner für meine Freelancer finden können? Und falls ich jemanden finde der ein großartiger Pilot ist, ich ihn aber dafür bezahle das er meinen Geschützturm bedient, ist es möglich das er mit der Zeit besser wird?

Es wird NPCs mit unterschiedlichen Skill Leveln geben. Wenn NPCs einige Schlachten gewinnen werden sie mit der Zeit besser. Es wird eine Auswahl geben von billigen Anfänger Besatzungen über Veteranen bis hin zu Elite NPCs. Das bedeute also, auch wenn jemand von deinen NPCs oft im Geschützturm ist wird er auf dieser Position langsam besser.



2. Wird es irgendwelche Leistungen geben wenn du es schaffst aus deinem Schiff auszusteigen bevor es explodiert, z.B. weniger finanziellen Verlust. Oder wird es nicht möglich sein das Schiff zu verlassen bis es völlig zerstört ist?

Ja, es wird solche Leistungen geben. Fast alle Schiffe haben Schleudersitze (ausgenommen die Aurora) und die größeren Schiffe haben Fluchtkapseln. Wie ich ja schon in Dead of a Spaceman beschrieben habe wird euer Charakter immer Schaden nehmen wenn er verletzt wird und irgendwann auch sterben. Wenn er oft verletzt wird kann es sein, dass euer Körper Prothesen tragen muss aber irgendwann wird er dann auch definitiv Tod sein. Die eigentliche Leistung die du bekommst wenn du aus deinem Schiff aussteigst bevor es explodiert ist, dass du dein Leben behältst.



3. Gibt es irgendwelche Pläne das wir die Bekleidung für unsere Charaktere selbst entwerfen können? Es ist ja auch möglich, dass wir Schiffe für Star Citizen implementieren können.


Auf der Modding Seite werden wir es definitiv zulassen das ihr eure eigenen Klamotten Designen könnt. Möglicherweise wird es das auch für das persistente Universum geben, aber das muss natürlich von uns überwacht werden, damit bestimmte Standards eingehalten werden.



4. Wie definierst du (und CIG) Alpha Test? Für den meisten von uns ist es ziemlich unklar was es bedeutet. Sieht uns CIG in der Hauptsache als „Stress Tester“ oder werden wir uns auch auf die Suche nach Bugs begeben können?

Ihr werdet definitiv die ungetestete Version des Spieles zum testen bekommen. Wir releasen ja Star Citizen in einzelnen Modulen und wollen dabei auch euer Feedback haben. Wir haben natürlich auch unsere eigenen Tester aber bei einem Spiel dieser Größe brauchen wir euch unbedingt dazu.

Es wird eine Kombination aus Stress Test und Bug Jagd werden.



5. Wenn wir in einem Gefecht sind, wird das Wrack eines anderen Spieler dann ein Hindernis auf das wir acht geben müssen?

Ja, die Antwort ist ein klares ja. Wenn ein Schiff explodiert bleiben viele Teile übrig und ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht in sie hineinfliegt, weil dann euer Schiff beschädigt werden kann.



6. Wird Star Citizen alle 6 oder 8 Computerkerne ausnutzen? Wie sieht es mit mehr als 8 Gb oder 16 GB oder 32 GB RAM aus?

Ja, Star Citizen wird auf jeden Fall Mehrkern CPUs unterstützen. Die Cry Engine unterstützt schon Mehrkern Prozessoren. Bei dem RAM Speicher ist es das gleiche...je mehr RAM umso besser. Also, ich empfehle euch unbedingt einen Multi Kern Prozessor und jede menge RAM Speicher. Meine Rechner haben all 32 GB RAM und mehr und wir haben auch sechs und acht Kern Prozessoren am laufen.



7. Werden wir die Masseträgheit benutzen können um in eine Richtung zu fliegen und dabei Treibstoff zu sparen?

Ja, das wird zu 100 % möglich sein.



8. Meine Frage lautet: Sind die Sprung Punkte mehr am Rande des Systems oder mehr in der Nähe der Sonne oder in Asteroiden Feldern?

Sprung Punkte können sich überall im System befinden. Es gibt ja auch verschiedene Arten von Sprung Punkten..manche können nur mit größeren Schiffen oder kleineren durchflogen werden.



9. Wird es möglich sein, dass man sich Raumschiffe „ausleihen“ kann? Entweder von NPCs oder auch von Spielern?

Ich sage jetzt mal...möglicherweise. Du kannst ja im Spiel schon Leute beschäftigen oder für andere arbeiten. Möglicherweise werden wir das auch in Star Citizen einbauen,ti weil wir das Spiel ja so realistisch wie möglich gestalten wollen.



10. Können wir das Modell hinter deinem Tisch mal etwas genauer sehen?

Chris sagt: Ja klar könnt ihr das. Im Video ab ca. 12:50. Das ist ein Modell aus dem Wing Commander Film. Es ist aber nicht das Modell das ihr im Film gesehen habt. Es wurde als Referenz für unsere 3D Modell Designer hergestellt. Ich finde es sieht total cool aus und ich mag es sehr. Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir.




Komplettes Interview (english): http://www.youtube.com/watch?v=-3KIcnKf3O0

Übersetzung: Stardust und Mera Luna
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Antworten