Allianz (bisher ohne Namen) sucht Mitglieder

"Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Allianz (bisher ohne Namen) sucht Mitglieder

Beitrag von Tobi »

Beleidigend wurde hier keiner. :)

Wir haben zur Zeit kein Interesse an einer Gemeinschaft. Eure Allianz basiert auf einer guten Idee und hoffe für euch das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

Nur wir sehen uns als eine freie Orga. Wir möchten uns nicht untergliedern und keine Ressourcen zur Verfügung stellen.

Wenn in ferner Zukunft ein Interesse besteht, durch die Weiterentwicklung unserer Orga, würden wir uns bestimmt melden. Zum jetzigen Zeitpunkt handelt sich, wie Lemar schon sagte, um ein Interessenkonflikt.
Sehe uns als die Schweiz in Europa ;)

Dieser Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder :)

Sergeant
Tobi

Squadleader (SL-COIS)
Armed Forces of COIS
Confederacy of Independent Systems
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Allianz (bisher ohne Namen) sucht Mitglieder

Beitrag von lemar »

Meine diplomatischen Fähigkeiten sind nicht gerade stark ausgeprägt, deshalb mag es überheblich wirken. Nichts desto trotz sprichst du ständig vom TS. Mir wäre es lieber gewesen, du hättest lieber deine Ideen niedergeschrieben, so dass jedes Mitglied der COIS gleich informiert ist.

Irgendwie stimmt die Chemie nicht. Mag vielleicht an meiner Boshaftigkeit liegen.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Allianz (bisher ohne Namen) sucht Mitglieder

Beitrag von John Rico »

Hallo Kabs,

mein Kanzler hat das diplomatische Geschick einer Wasserstoffbombe. Dies begründet sich tatsächlich darauf, dass wir relativ viele Anfragen bisher hatten, was "Bündnisse" angeht. Meinen Standpunkt dazu habe ich Dir genannt und der gilt.
Wir hören uns das an, beobachten das wie es sich weiter entwickelt und je nach dem ob wir einen Nutzen darin sehen, werden wir uns, wenn uns die Umstände auch zusagen, auf weitere Gespräche einlassen.
Ich gebe erstmal allem eine Chance, was aber immer im Vordergund steht ist, ob wir daraus einen Nutzen ziehen können. Und ob es ein Nutzen ist, das können nur wir selbst definieren und nicht wer anderes.
Also nimm die ein oder andere schroff formulierte Textpassage nicht zu persönlich.
Was aber allerdings Fakt ist, wir haben eine unabhängige Position im System
eingenommen, wir unterwerfen uns nur unseren eigenen Regeln und wollen uns nicht in einen fremden Regelkatalog einbinden. Wir haben unsere eigene straffe Ordnung und diese sorgt dafür, dass unsere Prinzipien eingehalten werden.

Abschließend, wir verfolgen das Projekt gerne interessiert weiter und stehen für weitere Gespräche zur Verfügung.

J.R.
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Kabs
Beiträge: 5
Registriert: Juni 21, 2014, 12:36 am

Re: Allianz (bisher ohne Namen) sucht Mitglieder

Beitrag von Kabs »

Also ich respektiere das vollkommen, dass ihr euch da nicht binden wollt und das einfach nicht interessant für euch ist momentan. was nicht ist kann ja noch werden :)

Ja wie gesagt, tut mir leid mit den knappen Infos.. ich persönlich rede halt lieber drüber. Soviel schreiben und dann noch Regeln per Forum ohne mal kontakt zu haben dabei ist für mich einfach unpersönlich und auch stellenweise anstregend.. als Clangründer bei uns bin ich eh ein Zahn von jedem Rad aus dem Uhrwerk :>

Ich hab das jetzt auch nicht extrem persönlich genommen, aber ich wollte halt drüber sprechen. Das hilft ja meist bei Missverständnissen :)

Gut wenn ihr noch Infos braucht einfach sagen, oder mir was einfällt, kann ich das Thema dann nochmal bei zeiten aktualisieren und pushen.

Also das mit dem fremden Regelkatalog kann ich da verstehen auch, ich selbst war am Anfang skeptisch und habe selbst einige Punkte als zu voreilig/fehlerhaft gesehen. Aber das ist halt der Vorteil wenn man uns jetzt joined. Wir arbeiten das ja auch in der Gemeinschaft weiter aus. Nicht so, wir sind die Gründer und geben euch alles vor...

Das System haben wir halt gewählt, weil es sich in diversen Spielen bewährt hat und unsere beiden Gründergruppen da beide Erfahrung haben und mitbringen konnten.

Naja, wie gesagt, ich schau mal das ich die Inofs dann mal zusammentrag, bei fragen, fragen halt ;)

Gruß

Kabs
Antworten