Oculus Rift / Valve VR

"Irren ist menschlich, aber für das richtige Chaos braucht man einen Computer."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von Tobi »

mieperDE hat geschrieben:Wer es noch nicht gesehen hat:

Sword Art Online
geilste Serie ever ;)
Capgarv hat geschrieben: Klingt nicht nur so ist auch so :-) Ich bin ein Patriot und technisch sind beide fast identisch. Klar trage Komfort ist wichtig, aber 12 Stunden trage ich das nie :-) Das DK1 war gut zutragen. Bisschen Druck auf der Nase, aber 4 Stunden habe ich es gut ertragen.
klingt schon mal gut. da die valve früher kommt, werde ich mir diese eventuell noch dieses jahr holen, wenn es nichts ist, kann ich anfang 2016 immer noch wechseln :]
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von Hamstersan »

mieperDE hat geschrieben:Wer es noch nicht gesehen hat:

Sword Art Online
Alles vor NervGear ist ja eh nur spielerei ;)

Ja sehr gute Serie, aber die Bücher sind besser :-P
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von Tobi »

geleakte Bilder von der OR ConsumerVariante, ob die Bilder noch aktuell sind, weiß keiner. Das Model soll jetzt aber auch in den nächsten Tagen vorgestellt werden.

Bild
Bild
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von NovaPrincess »

Tobi hat geschrieben:geleakte Bilder von der OR ConsumerVariante, ob die Bilder noch aktuell sind, weiß keiner. Das Model soll jetzt aber auch in den nächsten Tagen vorgestellt werden.

Bild
Bild
Die Bilder zeigen nur eins: "No Deeplinking please!"
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von lemar »

Yes, du hast zu Deep gelinkt, du Lümmel!
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von Tobi »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von Tobi »

Oculus Rift arbeitet mit Microsoft zusammen. Zu jeder OR wird ein Xbox Controller geliefert und die OR soll mit der Xbox One funktionieren.

Weiterhin kann man in einem virutellen Kino spielen. Hier frage ich mich nur nach dem Sinn :D

Bild

Bild

Bild
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von Tobi »

Der Controller:

Bild
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von Painshoter »

Tobi hat geschrieben:Oculus Rift arbeitet mit Microsoft zusammen. Zu jeder OR wird ein Xbox Controller geliefert und die OR soll mit der Xbox One funktionieren.

Weiterhin kann man in einem virutellen Kino spielen. Hier frage ich mich nur nach dem Sinn :D

Bild

Bild

Bild
Im virtuellen Kino bewegt sich nur das Bild auf der Leinwand, man hat also selber immer das Gefühl fest zu sitzen.
Soll wohl Leuten helfen die schnell Motion Sickness kriegen.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift / Valve VR

Beitrag von Tobi »

Painshoter hat geschrieben: Im virtuellen Kino bewegt sich nur das Bild auf der Leinwand, man hat also selber immer das Gefühl fest zu sitzen.
Soll wohl Leuten helfen die schnell Motion Sickness kriegen.

soll eher microssoft helfen, auf den 3d zug aufzuspringen :D Wir haben 3d Support mit der OR.

Warum soll ich ein Bilder in kleiner Auflösung weiter weg betrachten, wenn ich auch auf meinen 40 Zoll Fernseher gucken kann :D

Der größte Witz ist eigentlich, dass du das Bild von deiner Xbox One auf deinen PC streamen musst und der spielt das Bild auf die VR Brille. Ich hoffe die ändern das noch :)
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten