Bewerbung von Steiner

"Mir sind Menschen lieber als Prinzipien, und Menschen ohne Prinzipien sind mir am allerliebsten."
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 32
Registriert: August 18, 2015, 2:41 pm

Bewerbung von Steiner

Beitrag von Steiner »

Ich Grüße das Oberflottenkommando der Cnfederacy of Independent Systems.

Mein Name ist Klaus Steiner, bin 28 Jahre alt und bin von Knusper LP zur C.R.A.S.H. Academy und dann von deren Spotlight über die COIS auf euch gestoßen. Da ich sehr wählerisch bin, war ich positiv darüber überrascht, dass für mich die COIS sehr viele Kriterien für einen Eintritt erfüllt. Die Neugier und Hoffnung, dass die COIS die richtige Orga für mich ist, hat mich dazu bewegt weitere Quellen zu nutzen, um mich über die COIS zu Informieren und Ihnen diese Nachricht zuzusenden.

Zurzeit befinde ich mich in der Schulung des Patrouillenschiffs Aegis Dynamics Gladius zur Systemkernsicherung im Arena Commander Simulator.

Weitere Fluglizenzen besitze ich zurzeit nicht.

Ich plane, sobald das Schulungsmodul für den Langstreckenjäger Aegis Dynamics Vanguard zur Systemrandsicherung erscheint, eine Umschulung auf dieses Waffensystem.

Mit diesem Schreiben ersuche ich Offiziell ein Termin mit dem Oberflottenkommando der COIS über die Kommunikationsplattform TeamSpeak 3 eures TS3 Servers COIS - Confederacy of Independent Systems. Ich möchte weitere Fragen zu Ihrer Organisation stellen, um eine beidseitige Kompatibilität zu ermitteln und meine Überlegung über einen Beitritt in die COIS abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Steiner
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Tobi »

Guten Tag Steiner,
wir heißen dich an Board der Nimrod Prime willkommen. Wir haben zwei Gästekabinen auf dem oberen Deck. Deine ist die Kabine G304.

Jeden Freitag ab ca. 20 Uhr sind einige Piloten anwesend und trainieren gemeinsam im Simulator, um Ihre Flugkünste zu verbessern. Meistens ist auch der Wingcommand vertreten und man hat die Möglichkeit mit denen zu sprechen.
Weitere Termine am besten direkt mit der Leitung ausmachen, da aufgrund einer starken Auftragslage die Führungsebene sehr beschäftigt und nicht immer im TS online ist.
Lieutenant
Tobi


Platoon-Leader (PL-COIS)
Armed Forces of COIS
Confederacy of Independent Systems
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von lemar »

Geehrter Steiner,

es grüßt dich der Kanzler der Confederacy und heißt dich herzlichen Willkommen als Pilot bei der besten deutschen Organisation.

Lieutenant Garv wird dir zeigen, wo du dir deine Uniform mit dem offiziellen Auszeichnungs- und Identifikationsbanner besorgen kannst.

Momentan sind viele unserer Mitglieder auf Fortbildungen oder Urlaubsreise; lass' dich also von der majestätischen Stille hier nicht täuschen.

Der Einfältige wird ein großes Feuer erwarten und enttäuscht werden, der Bescheidene wird aber die Glut im Inneren der COIS spüren, welche die Seele berührt.

Willkommen an Bord!
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 32
Registriert: August 18, 2015, 2:41 pm

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Steiner »

Kanzler Lemar, Lieutenant Tobi,
Ich danke euch für den herzlichen Empfang. Ich war mal so frei und habe mir die erst beste Uniform in meinem Spint geschnappt. Hoffentlich ist das auch die richtige.

Bild

Wenn das die falsche Uniform ist, warte ich ab bis ich eine zugewiesen bekomme.

Wenn die Zeit es erlaubt, werde ich mich im TS Raum am Bord der Nimrod Prime tummeln. Daher glaube ich, dass früher oder später sich bestimmt eine Gelegenheit für eine ausführliches Gespräch und Einführung ergibt.

Auf eine gute Zusammenarbeit.
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von lemar »

Deine Mühen in Ehren, aber deine Uniform musst du dir nicht selber nähen. Die bekomms du von uns. Erste Qualität, nur das beste ist erstmal gut genug für die COIS. Salut.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 32
Registriert: August 18, 2015, 2:41 pm

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Steiner »

Ich weis wie viel Arbeit das ist und wollte Arbeit abnehmen. Im Gespräch oder spätestens bei meiner Offizialen Vorstellung, werdet Ihr ja eh mehr über mich erfahren.
Bild
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von Capgarv »

Willkommen Pilot.

Wenn du etwas benötigst, lass es uns wissen. Ich schau was an Uniformen noch da ist. Wir finden bestimmt was passenden für dich.

Freu mich auf ein erstes TS Gespräch.

Viele Grüße und fly Save
capgarv
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von PELCKI »

Dann begrüsse ich dich auch mal an Bord unseres Flagschiffs und hoffe das wir uns bald mal sprechen können.
Wenn du irgendwelche Fragen zum Social Media oder Twitch Bereich oder sonstige auswärtige Angelegenheiten hast, darfst du dich gerne bei mir oder Ltn. CapGarv melden.
Wir sind meistens in unseren Spezialräumen am ende des Hauptgangs zu finden.

Möge dein Tank voll und deine Navigationsgeräte geeicht sein. Man sieht sich im Verse oder im internen Kommunikationsnetzwerk auch genannt Team Speak.

Freundliche Grüsse

Lieutenant
PELCKI

Platoon-Leader (PL-COIS)
Armed Forces of COIS
Confederacy of Independent Systems
Zuletzt geändert von PELCKI am August 19, 2015, 2:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von mieperDE »

Willkommen Pilot Steiner!
Ich freue mich auf das erste Gespräch.
Doch leider erfordert meine aktuelle Auftragslage vollste Aufmerksamkeit. Ich bin daher erst Freitag Abend zum Training wieder im Hauptquartier. Du bist doch hoffentlich zu deinem ersten Training anwesend?
Bis dahin, leb dich gut ein. Lies das Piloten Handbuch, und lass dir von Ltn. Capgarv eine Uniform geben.

o7
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Bewerbung von Steiner

Beitrag von lemar »

Geehrter Steiner,

da ich gerade deine Vorstellung im Gemeinschaftsraum verfolgt habe, möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir keine Rollenspieler-Orga sind, wie man sie erwartet. Wir pflegen verschiedene Elemente des Rollenspiels, wenn uns danach ist. Grundsätzlich wird bei uns im internen Forum, wie auch im Teamsprich aber auf Rollenspiel verzichtet.

Dies möchte ich dir mitteilen, um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen. Ob wir immer noch die richtige Organisation für dich sind, das musst du nun für dich entscheiden.

Mit Gruß und Salut
der Kanzler
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Antworten