Starmap
- lemar
- Chancellor
Re: Starmap
Sehr nice gemacht, man kann sogar die Sprungpunkte durchfliegen.

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
- Hamstersan
Und frisst auch kein bischen leitung ;) beim laden am anfang zieht der bei mir zwichen 3 und 5mb/s ausm netz :D Aber genauer hatte ichs mir noch nicht angesehn ^^
Auf jeden ne coole sache :)
Auf jeden ne coole sache :)
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
- PELCKI
- Space Marshal
Wenn ihr mal interessante Systeme ansehen wollt, sucht mal nach Tamsa (Schwarzes Loch) oder Goss (Zwillingsstern).
[align=center]
You do not win battles with weapons, you win them with your mind
Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]

- Zoidy
Fuck ist das gut gemacht. Routenplanung und alles. Die Reise durch Wurmlöcher ist auch geil, einfach doppelklick auf ein Wurmloch :D

- PELCKI
- Space Marshal
Grad aus dem neuen Loremakers guide to the galaxy genommen um euch ein interessantes System zu zeigen.
Das Banshee System ist ein Sonnensystem mit einem Pulsar in der Mitte. Wird auf der Starmap durch leichtes pulsieren dargestellt (Wird erwähnt das es nicht korrekt ist und das eher Gammastrahlen aus den Polen schiessen und alle dummen Piloten die nicht im Schiff sind verbrutzeln).
Also Starmap öffnen und nach dem Banshee System suchen. Oder schaut euch die neueste Folge von Loremakers guide to the galaxy an.
[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=u6s8yY3BJj0[/BBvideo]
Das Banshee System ist ein Sonnensystem mit einem Pulsar in der Mitte. Wird auf der Starmap durch leichtes pulsieren dargestellt (Wird erwähnt das es nicht korrekt ist und das eher Gammastrahlen aus den Polen schiessen und alle dummen Piloten die nicht im Schiff sind verbrutzeln).
Also Starmap öffnen und nach dem Banshee System suchen. Oder schaut euch die neueste Folge von Loremakers guide to the galaxy an.
[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=u6s8yY3BJj0[/BBvideo]
[align=center]
You do not win battles with weapons, you win them with your mind
Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]

- mieperDE
So sachen sind total cool.
In X3 Reunion hab ich mal einen Sektor gefunden der war geflutet mit einem Panzerfressenden Nebel. Länger als eine Stunde konnte man sein Schiff nicht im Sektor lassen :D
In X3 Reunion hab ich mal einen Sektor gefunden der war geflutet mit einem Panzerfressenden Nebel. Länger als eine Stunde konnte man sein Schiff nicht im Sektor lassen :D