E3 2016

"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
Antworten
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

E3 2016

Beitrag von PELCKI »

Was sind denn die Titel die euch so interessiert haben?
Mich hat Halo Wars 2 interessiert (zock grad die Beta) und Forza Horizon 3. Ausserdem son paar kleine Spiele, wo ich den Namen vergessen hab. xD
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: E3 2016

Beitrag von mieperDE »

Was ist E3?
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: E3 2016

Beitrag von Tobi »

Das interessanteste war für mich watchdogs 2. Alles andere war nicht meins
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: E3 2016

Beitrag von PELCKI »

Bei Watchdogs weiss ich nicht obs gut wird. Teil 1 wurde auch so gehyped und war dann nicht so wirklich...
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: E3 2016

Beitrag von Tobi »

WD hatte viel Potenzial und wurde nicht genutzt. Im zweiten Teil werden die schon vieles besser machen. Für mich wahrscheinlich sogar besser als gta. Schön ist das man wohl im koop die Story machen kann.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Antworten