Was und wie fliegt ihr am liebsten?

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Antworten
Steigo
Beiträge: 54
Registriert: April 21, 2014, 12:52 pm

Was und wie fliegt ihr am liebsten?

Beitrag von Steigo »

Guden,habe jetzt ein wenig an den Waffen herum experimentiert und meine Hornet neu bestückt.
Nehme die Behring M3A aus der Aurora für den Ball und die Ominski VI Stanze von der 300 für die
Flügel. Komme ich am besten zu Abschüssen mit.
Der Ominski VI Laser kann nur drei mal kurz hintereinander schiessen aber wenn die sitzen, toll.
Die Behring scheinen gut gegen die Schilde zu sein mit einer schnellen Zielerfassung. Für mich die
beste Kombination.
Bin schon mal auf die spezielle Software der 325A gepannt. Wird auch das erste werden nach dem ich mich umschaue, eine gute Zielerfassungs-Software für die Conni ist gold wert
bei den vielen Raketen. Mit den 4 M4A Lasern kommt man nicht weit.

Welche Waffen nehmt ihr den am liebsten?

Bei den Schiffen finde ich man merkt der Hornet ihr Gewicht an etwas träge gegen die Vandul. Wird sich gegen andere Schiffe deutlich bessern, weil dei Vandul-Jäger beweglicher sein sollen als alle anderen Schiffe (wegen ihrer Antriebstechnik).
Die 300i finde ich vom Flugbild am angenehmsten, auch die Bewaffnung passt. Mit der Aurora
komme ich auch sehr gut zurecht, passt von ihrer Rollrate wohl am besten zu den Vandul.
Die 300 Ist klar mein Favorit, wenn die Gegner nicht in Schwärmen kommen. Und einen grossen Kofferraum hat sie auch noch.
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn man dann mal 300 gegen Hornet fliegen kann.

Welches Schiff gefällt euch am besten?

Grüsse steigo
Bild
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Was und wie fliegt ihr am liebsten?

Beitrag von Capgarv »

Der Ominski VI ist meine lieblingswaffe. Habe drei davon auf der 300i. Optimal!
Bild
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Was und wie fliegt ihr am liebsten?

Beitrag von Painshoter »

Habe vier davon auf der Hornet, würde ja vorne noch welche dranmachen nur leider werden bei mir in der Hornet der linke und rechte Nasenslot nicht mit Energie versorgt.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Was und wie fliegt ihr am liebsten?

Beitrag von Zoidy »

Ich schnalle am liebsten die M3A vorne an meine 300i anstelle der 007 und dann gehts ab!
http://imgur.com/a/u48B3
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Was und wie fliegt ihr am liebsten?

Beitrag von PELCKI »

Vom Fluggefühl her bin ich ein Fan der 300i.
Es hat Geschwindigkeit und Wendigkeit, dafür aber nicht so viel Slots für Waffen wie die Hornet.
Wenn ich auf Punkte gehe, nehm ich immer die Hornet, wegen der besseren Bewafnung. Aber ich schmeiss dann noch die Laser der 300i auf den Turm, da diese viel Schaden machen.

Ich fliege zur Zeit mit dem X55 HOTAS, davor bin ich mit einem XBOX Controller geflogen.
Der Stick des X55 ist sehr angenehm zu fliegen und reines "schön Fliegen" ist sehr gut möglich.
Mit übung klappt auch der Vanduul Swarm mode, mit dem HOTAS.

Da ich sehr viele Spiele mit dem Controller gespielt habe, bin ich relativ Präzis mit dem Controller bei einer guten Flugsteuerung: Meine bisherigen Top Punktzahlen.

Mit der Maus renne ich nur durch den Hangar, da mir diese beim Fliegen nicht zusagt.

Fazit: X55 + 300i = Sehr viel Spass im Free Mode. -> Habt ihr schon versucht Asteroiden wegzuschieben? xD Ich komm auf so behinderte Ideen, macht aber spass ^^
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Capgarv
Beiträge: 1384
Registriert: April 12, 2014, 7:00 pm
Wohnort: Haan / NRW

Re: Was und wie fliegt ihr am liebsten?

Beitrag von Capgarv »

Habe erst letztens gemerkt, dass man die Asteroiden abschießen kann. Als ich die Gegner der Welle 12 im Asteroidenfeld abschütteln wollte und auf einmal um mich herum jede menge Steine auseinander flogen :-)
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Was und wie fliegt ihr am liebsten?

Beitrag von PELCKI »

Find ich auch ein sehr gutes Feature ^^
Ich sag nur schiess einen ab und schieb nen Trümmerstück rum, macht laune xD
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Yevon
Beiträge: 20
Registriert: Juni 23, 2014, 11:29 am

Re: Was und wie fliegt ihr am liebsten?

Beitrag von Yevon »

Hat eigentlich einer von euch Multiplayer Access ( Ich schon :) )
Is aber relativ Öde bei jeder gegen jeden, dam man sobald man jmd vor der Flinte hat auch gleich wieder von Hinten abgeschossen wird und allgemein noch sehr viel am Flugmodell getan werden muss (von Schilden die immer nur zur Hälfte geladen sind über ein HUD wo die wichtigen Infos viel zu klein oder garnicht vorhanden sind, etc pp)

Ansonsten flieg ich am liebsten mit der Hornet nur mit den Gatling Guns ( Ball Turret komplett raus ) da so die Schilde wenigstens immer reggen und auch höher geladen werden.
Bild
Antworten