Operation Pitchfork

"Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren."
Benutzeravatar
Yevon
Beiträge: 20
Registriert: Juni 23, 2014, 11:29 am

Operation Pitchfork

Beitrag von Yevon »

Hy, bin zwar neu hier habe aber dennoch eine wichtige Frage !

Ich weiß das diese Organisation als exklusiv geflaggt ist aber wie siehts den mit OPPF aus?
Dürfte man sich dort bewerben, den diese Organisation will ja auf keinen Fall eine Main Org ersetzten sondern dient nur der besseren Koordination von OPPF.

Ich für meinen Teil würde sehr gern an OPPF teilnehmen ( wenns denn 2087 oder so am Ende der Beta soweit ist ;P ), und ich hoffe eigentlich auch das da so viele Leute wie möglich mit machen!

lg Yevon
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von PELCKI »

Ich denke auch das Operation Pitchfork eine Grossangelegte "Community" Aktion ist, und nicht nur auserwählte Organisationen mitmachen. Wird denn das anmelden in dieser Organisation für die Teilnahme an diesem Event verlangt, oder kann jeder mitmachen der einfach mal reinschneit?
Diese Punkte würden mich Persönlich interessieren ;)

Gruss

PELCKI
Sergeant of COIS
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von lemar »

Ahoi Yevon und herzlich Willkommen bei der in aller Bescheidenheit besten deutschen Orga!

Um das Beurteilen zu können, bräuchten wir noch mehr Information. Was ist Operation Pitchfork? Ist das ein Event? Ist man nur während einer bestimmten Zeit in einer Zweitorga? Was gibt es heute Abend zu essen usw.

Es grüßt dich
der Kanzler
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Yevon
Beiträge: 20
Registriert: Juni 23, 2014, 11:29 am

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Yevon »

Tut mir leid wenn ich leicht mit den Augen rolle weil du noch nie von OPPF gehört hast ..... ;P

OPPF ist eine Großangelegte Offensive am Ende der Beta, die zum Ziel hat in die Systeme der Vanduul einzudringen, und so viele von ihnen wie möglich zu töten! (Die Organisation OPPF dient nur der besseren Koordination dieses groß angelegten Community Events)

weitere infos:

https://forums.robertsspaceindustries.c ... tchfork/p1

https://robertsspaceindustries.com/orgs/OPPF
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von lemar »

Wir reden hier vom Ende der Beta... Das kann man momentan noch nicht beurteilen, da man im jetztigen Stadium des Spiels kaum soweit vorausplanen kann.

Wer übrigens mit den Augen rollt, landet im Torpedorohr. Nur zur Info.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Yevon
Beiträge: 20
Registriert: Juni 23, 2014, 11:29 am

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Yevon »

lemar hat geschrieben: Wer übrigens mit den Augen rollt, landet im Torpedorohr. Nur zur Info.

Da isses aber so dunkel und kalt ....
Bild
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von lemar »

Jungs, da hat jemand eine Reise gebucht. Bitte darum kümmern.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Zoidy
Beiträge: 760
Registriert: April 20, 2014, 9:35 am
Wohnort: Bremen Stadt

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Zoidy »

Kannste einigen anderen Gesellschaft leisten ;) In Gruppen sind die Rohre gar nicht mal so ungemütlich xD
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von PELCKI »

Ich dachte die Operation Pitchfork sollte so früh wie möglich veranstaltet werden, so als Ende der Persistent Universe - Alpha. So das zerstörte Schiffe ersetzt werden, weil es danach ein Zurücksetzen der Server/Spielstände geben wird. Ich bin aber momentan nicht so up to Date mit dem Event, könnte sich auch schon geändert haben.

Wenn ich aber falsch liege, wäre diese Operation eine gute gelegenheit ein paar Vanduul Schiffe zu entern und diese wieder in UEE Raum zu bringen. Alle Macht der COIS!

PELCKI
Sergeant of COIS
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Painshoter
Beiträge: 656
Registriert: April 30, 2014, 9:17 pm

Re: Operation Pitchfork

Beitrag von Painshoter »

Da ist wohl eher die Frage wann die Server sagen:
Das sind jetzt aber zu viele Spieler für mich, ich dank dann mal ab.
Bild
[align=center]Backer - Grand Admiral - Concierge[/align]
Antworten