Javelin Destroyer

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von Tobi »

Ich glaube das es eher an den physikalischen Grenzen liegt. Server sind in Amerika und ein größeren Latenz wird es halt schwieriger da mit zu halten.

Schade drum, aber die Idris find ich sowieso schöner
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von NovaPrincess »

Wäre irgendwie sinnvoller gewesen, wenn die, die eine Javelin kaufen wollen in einen Topf kommen und dann gelost wird, wer eine bekommt... So wie es gelaufen is, hats irgendwie n faden beigeschmack...
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
Beregolas
Beiträge: 105
Registriert: November 7, 2014, 10:35 pm

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von Beregolas »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht das CIG mit so einem schnellen Ausverkauf gerechnet hat, als sie die Javelin angekündigt haben... (mit einem schnellen ja, aber in 3 sec. alles weg ist abartig)

Naja, machen wir einen Plan B:
entern wir eine Javelin :)

PS.:

Wie viele Javelins hätten die wohl verkauft, wenn sie die nicht Zahlenmäßig begrenzt hätten, sondern den Shop für 1 Minute geöffnet hätten...
Bild
Benutzeravatar
CetiFix
Beiträge: 800
Registriert: April 11, 2014, 5:04 pm
Wohnort: Lübeck (Schleswig-Holstein)

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von CetiFix »

wäre auf jedenfall fairer gewesen. Wobei die halt das balancing halten wollten weil sonst sicherlich ca 1000 von den dinger rum geflogen wären und nicht 200 :P
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von PELCKI »

Gabelstapler confirmed?

Bild
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von Tobi »

[BBvideo 560,340]https://youtu.be/9z77oztO6UQ[/BBvideo]
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von PELCKI »

[BBvideo 560,340]https://youtu.be/dqv78x5ZEwE[/BBvideo]
Die Javelin in all ihrer Pracht!
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von John Rico »

schon schön, aber ohne NPCs sicher einsam
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 2217
Registriert: April 10, 2014, 9:15 am
Kontaktdaten:

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von Tobi »

Ich glaube die Idris gefällt mir besser. :P
Habe mir das Teil irgendwie größer vorgestellt, jedoch haben die bei dieser größe schon viel Platz verschwendet. Wenn man bedenkt wie die räumliche Situation auf U-Booten oder Kriegsschiffen ist, ist das Schiff der pure Luxus. Natürlich ist es für ein Game schwerer, auch schon allein wegen der Collision, umzusetzen, aber es fehlt mir etwas an Atmosphäre. Vielleicht kommt diese noch wenn man wirklich drin ist.
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]
Bild
Benutzeravatar
mieperDE
Beiträge: 1597
Registriert: April 26, 2014, 7:20 pm
Wohnort: NRW

Re: Javelin Destroyer

Beitrag von mieperDE »

https://www.google.co.uk/maps?ll=51.395 ... 2C0.526705

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Bild
COIS world domination tour since 2014.
Handelsrouten DPS Calculator Components Database
Antworten