AC 1.0 enttäuschend

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von lemar »

Ich habe mich sehr auf den Patch AC 1.0 gefreut. Leider ist das Spiel für mich seit dem Update kaum spielbar.

Die Ladezeiten haben sich enorm verlängert; zudem friert das Spiel beim Laden sehr oft ein mittlerweile.

Während des Fliegens habe ich oft 2-3 Sekunden Standbild, wo man merkt, dass irgendetwas nachgeladen werden muss.

Außerdem ist es weitaus instabiler als die vorige Version. Ich kann z.B. nicht "zurück zum Hangar" ohne dass das Spiel einfriert und auch im Vanduul Swarm Modus beendet sich Star Citizen mit einem unerwartetem Fehler des öftern.

Geht es euch ähnlich? Oder ist da meine lahme Kiste daran Schuld.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von NovaPrincess »

Nö, die Probleme habe ich nicht.
Ich sauge nämlich immernoch... xD
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von lemar »

NovaPrincess hat geschrieben:Nö, die Probleme habe ich nicht.
Ich sauge nämlich immernoch... xD
Du bist ein Hans-Wurst ;)
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
Hamstersan
Beiträge: 531
Registriert: Mai 8, 2014, 9:07 pm

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von Hamstersan »

Ich komme atm nichtmal über den login hinaus und wenn ich es mal in den hangar schaffe fliege cih innerhalnb von ein paar min wieder raus ... also atm echt mieß :(
man merkt das die es zu weihnachten raus haben wollten, wirkt echt recht unfertig
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
Benutzeravatar
John Rico
Wing Commander
Beiträge: 2059
Registriert: März 15, 2014, 10:17 pm

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von John Rico »

also laenger brauchts definitiv bei allem, aber wenns dann mal lauft kann ich nix sagen
Bild
"Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
Alex Carter
Beiträge: 14
Registriert: August 16, 2014, 3:06 pm

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von Alex Carter »

Ich durft schön die ganzen 20gb nochmal runterladen. Danach durfte ich endlich meine Avenger 5 min lang ausprobieren bevor die serververbindung kappte. Aber die warens wert.
Benutzeravatar
PELCKI
Space Marshal
Beiträge: 2793
Registriert: April 24, 2014, 8:39 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von PELCKI »

Ich bin gestern gar nicht rein gekommen, aber heute gings 30min bis zum Server Error ;) Mit der Cutlass n wenig rumgedüst und sie ein wenig Zerstört xD
Sent from my command interface using Tapatalk
[align=center]Bild You do not win battles with weapons, you win them with your mind Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]
Gugginger

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von Gugginger »

CIG-Stellungsnahme zum “Connection Error – Login Failed!”

https://forums.robertsspaceindustries.c ... ion/214578

Vielen Dank für die Übersetzung an B.J.

Hallo zusammen!

wie viele von Ihnen sicher gemerkt haben, haben wir heute Abend Probleme damit, dass sich viele Spieler nicht mit unseren Servern verbinden können. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten aktiv daran.

Als temporäre Lösung werden die Server zurzeit automatisch alle 30 Minuten neu gestartet. Der Neustart wird zu jeder vollen und halben Stunde erfolgen (3:00, 3:30, 4:00, 4:30, 5:00, und so weiter). Wenn die Server neu starten, kann es sein, dass sie die Verbindung zu Ihrem aktuell laufenden Spiel verlieren. Sie sollten aber in der Lage sein sich wieder neu zu verbinden. Wir verstehen, dass dies keine dauerhaftere Lösung ist und arbeiten so schnell wie möglich um den Fehler zu beseitigen.

Wir freuen uns darüber wie toll und verständnisvoll ihr reagiert, während wir an diesem Thema arbeiten. Das elektrisierende Feedback aus der Spielergemeinschaft liegt jenseits aller Maßstäbe und wir sind genauso gespannt wie ihr endlich einzutauchen.

Wir haben derzeit noch keinen Termin für eine dauerhafte Lösung, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Wenn Sie in ein anderes als das “Connection Error – Logon Failed” Problem haben, versuchen sie folgendes :

-Löschen Ihrem USER-Ordner und wiederholen sie den Startvorgang

-Wählen Sie in den Launcher-Einstellungen die Option “Reset to Default” und starten sie den Launcher neu

-Stellen Sie sicher, dass in den Launcher-Einstellungen die Sprache “Englisch” eingestellt ist

Danke noch einmal!

** edit ** Wir sind uns bewusst, dass die Server-Neustarts nicht jedem einen Login ermöglichen. Wir arbeiten daran.

Quelle:http://star-citizen-news-radio.de/2014/ ... in-failed/
Benutzeravatar
lemar
Chancellor
Beiträge: 1815
Registriert: März 15, 2014, 4:09 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von lemar »

Danke für den Post Gugginger.
Bild

Kurze Frage: Wie oft darf ich bei Notwehr nachladen?
Benutzeravatar
NovaPrincess
Beiträge: 913
Registriert: April 18, 2014, 1:01 am
Kontaktdaten:

Re: AC 1.0 enttäuschend

Beitrag von NovaPrincess »

Also ich hab grad, nachdem ich mein Controller-Setup komplett neu einstellen durfte wegen des Patchs, mal eben den AC1.0 angespielt im Singleplayer - ich finds einfach nur SUPER GENIAL!!! SUPER HORNET!!! LIEBE!!! Mein Baby! :D <3

Ach ja: Die neuen Effekte, Audio und Visuell, sind einfach mal nur genial! Ebenso die Reaktion des Piloten, wenn er im Schiff rumgeschleudert wird und sich aufgrund der Fliehkräfte auf die Seite legt!
Jetzt noch den Patch stabil hin bekommen und die Sache fetzt richtig gut =)
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
Antworten