HULL C is not a lie!
- Lunaray
Re: HULL C is not a lie!
Ich wusste nicht das wir Piraten sind ;-)
- PELCKI
- Space Marshal
Und wieso du auf uns losgehen solltest ;)
[align=center]
You do not win battles with weapons, you win them with your mind
Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]

- Tobi
ganz einfach er kennt die routen und den warenwert. er darf halt nur nicht erkannt werden :DPELCKI hat geschrieben:Und wieso du auf uns losgehen solltest ;)
Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]

- mieperDE
Und so transportiert er dann die Waren mit seiner Gladiator :)Tobi hat geschrieben:ganz einfach er kennt die routen und den warenwert. er darf halt nur nicht erkannt werden :DPELCKI hat geschrieben:Und wieso du auf uns losgehen solltest ;)
[thumbnail]http://www.kuehnl.de/AOR2012/images/Blog/5/ladung.jpg[/thumbnail]
- Tobi
dachte eher an sowas

Schiffe: RSI Orion, AEGIS Vulcan, Banu Merchantman, DRAKE Dragonfly und TUMBRIL Cyclone :]

- Hamstersan
Ich habe ja nicht davon gesprochen deine Hull anzugreifen ;) Ich meinte das generell :-P Aber deine findet sich leichter :D
und tante Edith meint noch: Wer sagt was von abtransportieren? :D
und tante Edith meint noch: Wer sagt was von abtransportieren? :D
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014
-
- PELCKI
- Space Marshal
Alle Schilde nach vorne. Auf einschlag vorbereiten! (Dann wurde die Piratenhull 2geteilt :D)
[align=center]
You do not win battles with weapons, you win them with your mind
Backer Subscriber Space Marshal Concierge[/align][align=center]>>2942: Planlos im All<<[/align][align=center]STAR-D79W-WTQG[/align]

- NovaPrincess
Ach, und Ihr meint, daß ich Euch Euren Arsch freihalte?...Capgarv hat geschrieben:Wenns ne Piraten hull ist macht Hamster oder ich die platt
...da habt Ihr evtl. recht, WENN!!! Nämlich wenn ich nicht auch grad in der Gladiator sitze :D
Aber die Chancen dafür stehn jedenfalls gut, daß ich in der Hornet sitze oder in der Gladius um Euch den Hintern zu retten :)
Bin hier zu finden die nächste Zeit: https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCI
- Hamstersan
Du wirst Gunner :-P
Ach, wir pusten auch die Kinder mit den Gladiators weg die "versuchen" Eskorte für die Hull zu sein ;)
Ach, wir pusten auch die Kinder mit den Gladiators weg die "versuchen" Eskorte für die Hull zu sein ;)
"Der Ballon brennt" - Hamstersan, 2014